L.A Noire PS3 Installation

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe auch das Spiel für die PS3 und bei mir gab es keine Probleme. Die Installation hat halt etwas länger gedauert weil das Spiel ja an sich recht aufwendig gestaltet ist. Hat die PS3 auch die neueste Software? Schon mal den Speicherplatz kontrolliert? Vielleicht passt nicht mehr alles drauf. Schmeisse vielleicht etwas runter und probiere es erneut.

So, Firmwar ewird geupdated. Mal schauen ob es danach geht.. Weil das SPiel ist echt verdammt geil, und habe mich lange drauf gefreut =)

0
@FreakApple

Ja, das Spiel ist echt Super, macht total Spass, bin aber selbst noch nicht bis ganz zum Ende gekommen. Werde mich mal bei Gelegenheit wieder dransetzen. Kontrolliere auch nochmal die CD ob damit alles in Ordnung ist und nicht irgendwo "hängt". Manchmal reicht ja schon ein kleiner "Fingerpatscher" und es läuft nicht.

0
@Minimilk

Ja, das Spiel ist gebraucht.. Also mit der Firmware liegt es nicht.. Habe sie geupdated geht immernoch nicht weiter, als es bins vorhin gekommn ist. Auf der CD sind Spuren, aber keine Kratzer.. Sieht ein wenig "siffig" aus, aber ich werde sie mal säubern ;) Wie mach ich die sauber?

0
@FreakApple

Oh je...gebraucht...Ist immer so eine Sache. Siffig kann schon dran liegen dass es hängt. Reinige sie mit etwas Spüli und klarem Wasser und anschliessend mit einem Fusselfreien Tuch trocknen, eigentlich müsste sie dann laufen wenn keine Kratzer drauf sind.

0
@Minimilk

Wenn es immer noch nicht funktionieren sollte gehe mal in einen Media Markt oder Saturn. Die haben so spezielle Reinigungsgeräte für CD's womit man auch solche Probleme beheben lassen kann. Verschiedene Videotheken haben meist auch solche Geräte, weil die Kunden ja leider nicht immer gut mit den DVD's umgehen...

0
@Minimilk

YES! Nach dem reinigen das ich gerade gemacht habe mit Spüli usw. lädt das Ding gerade weiter ;) Es ist jetzt schon bei der Hälfte! Ich glaube ich kann heute noch zocken!

0
@FreakApple

Super, das freut mich dass es geholfen hat. Dann viel Spass beim zocken

0
@FreakApple

So, nun hängt sich das Spiel bei dem Rockstar Games Intro auf.. Keine Kratzer auf der Disk!

0
@FreakApple

Hmmm, so langsam bin ich dann auch mit meinem Latain am Ende. Wo hast Du das Spiel denn gebraucht gekauft? Dann bleibt nur noch die Möglichkeit die Disc ein zweites Mal versuchen intensiv zu reinigen oder wie ich schon sagte einen grossen Elektromarkt oder Videothek aufzusuchen und die Disc durch ein spezielles Gerät jagen zu lassen. Manche machen das als Service kostenlos für Dich. Bei mir hatte es auch mal mit einem Spiel für die PS2 damals funktioniert. Diese Geräte können sogar auch kleine Kratzer beheben, ich weiss nur nicht wie die genau heissen aber man wird Dir sicherlich weiterhelfen können wenn Du dein Problem schilderst. Tut mir jetzt echt leid.

0

Was möchtest Du wissen?