L.A. Noire PC, über Steam gekauft keine Dialoge/Sprachausgabe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haben sie schonmal versucht den PC neu zu starten?

Habe ich schon zeigte keine Wirkung trotzdem danke für die Antwort.

0
@Plitt

Dann musst du es wohl nochmal deinstallieren bzw. löschen und neu von Steam Laden, ps: wenn du das Spiel spielst, es kann sein dass es zwischendurch sehr langweilig wird vor allem bei der Mordkommission,aber Spiel bitte weiter, ich hätte da auch fast aufgehört, aber dannach geht es nur noch aufwärts, tolles Spiel ;)

0

Es heißt "Haben Sie" nicht "Haben sie". Wenn schon den schon. :D

0
@LstStb

Es heißt denn, mit zwei "n". Wenn schon klugscheissern, dann bitte richtig ;)

0
@Ksugames

Ph, ich "klugscheiße" gerne noch "falscher" (gibt es das Wort?) zurueck mit es lustiger rueber kommt. :D

0

Was möchtest Du wissen?