LA noire bitte um rad dringend

2 Antworten

Wenn du das Spiel startest, kommt vorher ein kleines Fenster mit "Optionen". Klicke drauf und wähle bei der untersten Option eine "11" statt einer "9" aus.

Hallo Johann8990

Ich würde zunächst versuchen deinen PC neu zu starten, bzw zuerst Steam. Sollte dies dein Problem nicht lösen, so würde ich am besten das Spiel einmal neu installieren.

Hilft auch das nicht, so kannst du dem Steam Support schreiben, die können dir in dieser Beziehung meistens helfen, es dauert einfach ein, zwei Tage bis sie Antworten.

Ich hoffe du darfst bald wieder deiner Detektivarbeit nachgehen. :)

Grüsse Alexander

Assassins Creed Syndicate stürzt ab?

Hallo! Habe seit gestern Assassins Creed Syndicate für den PC. Hab dann auch schon einige Stunden gespielt, bis das Spiel an einer bestimmten Stelle abstürzt. Es kam eine Fehlermeldung, die besagt, dass kein Fehler gefunden wurde. Nach Neustarten des PCs lässt sich das Spiel normal starten, man kann auch den Spielstand laden, doch nach üngefährigem 10 Sekunden laden (in denen man bei dem Game durch einen weißen Raum läuft) kommt die Fehlermeldung erneut und das Spiel bleibt nach kurzem Blackscreen hängen. Hat jemand die selben Probleme wie ich? Weiß jemand eine Lösung? Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum stürzt OpenOffice 4.1.1 ständig ab?

Wenn ich ein OpenOffice-Dokument öffnen will, erscheint meistens: "Durch einen unerwarteten Fehler ist OpenOffice abgestürzt. Alle Dateien an denen sie gearbeitet haben werden gespeichert. Beim nächsten Start von OpenOffice werden ihre Dokumente automatisch wieder hergestellt. Die folgenden Dokumente werden wieder hergestellt:"

Darunter ist dann eine Liste mit Dokumenten. Daneben ist noch ein anderes Fenster, wo die Dokumente gespeichert werden sollen, was Office aber nicht macht. Die Fenster kann ich auch nicht schließen. Dazu muss ich den PC herunterfahren. Wenn ich es dann erneut versuche, ein Dokument zu öffnen, passiert meistens dasselbe wieder. Warum?

...zur Frage

Stürzt ständig beim Zocken ab was jetzt?

Seit 2 Wochen ca Ärger mich jetzt damit rum es lief einige Zeit wieder aber er fängt erneut an.. Der PC stürzt nach 1-2 stunden zocken ab ohne jegliche Fehlermeldung kein Game Error oder sonst was. Er fährt tatsächlich einfach nur noch Runter und startet Neu. Hitze und alles wurde schon letzte Woche überprüft gründlich Gesäubert usw.

Fehlermeldungen im Ereignisanzeige sind die aktuellsten diese 3 :

Windows Hello for Business provisioning will not be launched. 

Device is AAD joined ( AADJ or DJ++ ): Not Tested 

User has logged on with AAD credentials: No 

Windows Hello for Business policy is enabled: Not Tested 

Windows Hello for Business post-logon provisioning is enabled: Not Tested 

Local computer meets Windows hello for business hardware requirements: Not Tested 

User is not connected to the machine via Remote Desktop: Yes 

User certificate for on premise auth policy is enabled: Not Tested 

Machine is governed by none policy. 

See https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=832647 for more details.

Fehler beim Festlegen von Merkmalen für den Anbieter {8444a4fb-d8d3-4f38-84f8-89960a1ef12f}. Fehler: 0xC0000001

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "DESKTOP-JOV4RM4\marce" (SID: S-1-5-21-17006126-411753832-3676973375-1001) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID 

{D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}

 und der APPID 

{9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}

 im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Weil ich weiß nicht mehr weiter hab den ganzen Pc neu aufgesetzt hilft aber auch nichts. Danke für mögliche hilfen...!

...zur Frage

Windows 10 stürzt mit diversen Bluescreens ab?

Windows 10 stürzt bei mir seit ca. einem halben Monat mit verschiedenen Bluescreens ab (u.a. BAD POOL CALLER , IRQL NOT EQUAL OR LESS , PAGE FAULT IN NONPAGED AREA). Die Fehler treten meistens auf wenn der PC unbenutzt ist, einzige Ausnahme bisher war der World of Tanks Launcher (nicht das Spiel selber).

Meine Frage ist nun kann ich da irgendetwas tun ohne Windows neu aufsetzen zu müssen? Dies wäre für mich der letzte Schritt, da ich aufgrund des Updates von Win 7 auf Win 10 keinen Lizenz-Key habe.

...zur Frage

Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei)

Ich habe mir Arma II Operation Arrowhead in Steam gekauft um DayZ zu spielen. ich habe alles installiert, aber wenn ich Arma II: DayZ Mod starte kommt die Fehlermeldung: Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei)

Ich habe auch schon alles überprüft, nur bei Arma II Operation Arrowhead ist bei jedem mal überprüfen und reparieren der gleiche Fehler: (1 Dateien konnten nicht überprüft werden und werden erneut angefordert.) Aktualisiert: 832 bytes/ 832 bytes Wenn ich dann nochmal DayZ starte oder überprüfe, kommt wieder der Fehler Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Danke im Vorhinein

Mfg Gamename

...zur Frage

Gute Freundin steht auf mich. Was soll ich machen?

Ich hatte die Einverständis von meinem Kumpel an sein Hand zu gehen und auch auf WhatsApp mich etwas umzuschauen. Dabei habe ich mir den Chat zwischen ihm und meiner Freundin durchgelesen. Völlig unerwartet las ich da, wie sie ihn um Rat fragte, was sie tun solle, da sie auf mich stehen würde. Ich natürlich total baff, da ich das nie im Leben gedacht hätte. Ihn darauf angesprochen habe ich nicht. Ich tat einfach so, als hätte ich nichts gelesen und ging nach Hause. Zum Glück war das Wochenende dazwischen, weshalb ich etwas Zeit zum Nachdenken hatte. Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

Unser Verhältnis ist ziemlich gut und wir verstehen uns auch super. Nur stehe ich nicht auf Mädchen, sondern auf Jungs (bin ein Mädchen). Ich hatte auch nie das Gefühl, das ich ihr irgendwelche Signale zugesendet habe, das ich auf sie stehen könnte. Irgendwie fühle ich micht mittlerweile auch unwohl in ihrer Gegenwart, meide sie sogar und ich weiß nicht, wie ich mit ihr umgehen soll. Aus dem Weg gehen funktioniert auch nicht so gut, da wir in einer Klasse sind und uns jeden Tag sehen. Ich möchte wirklich nicht ihre Gefühle verletzen und unsere Freundschaft dadurch gefährden. Es nagt an mir und ich muss ständig daran denken. Ich versuche mir sogar mittlerweile einzureden, dass ich den Chat falsch verstanden hätte.

Ich habe Angst ihre Gefühle zu verletzen, wenn ich sie einfach darauf anspreche und ob ich mich das traue, ist auch wieder eine andere Frage. Ich habe sogar kurz überlegt mir einen Freund auszudenken, um ihr so zu übermitteln, dass ich nicht das selbe wie sie impfinde. Viellecht vergeht es auch einfach mit der Zeit...

Auf jeden Fall brauche ich dringend einen Rat, von außerhalb. Also was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?