La memoria de los seres perdidos - HILFE!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r vivi00,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

hey, wir lesen das Buch im Moment auch. Vielleicht hilft dir dieser LInk? Dort gibt es alle Kapitel zusammengefasst.

Resúmenes de los capítulos de «La memoria de los seres perdidos» de Jordi Sierra i Fabra (1998) - Spanische Zusammenfassung der Kapitel des Buches: La memoria de los seres perdidos
http://www.swopdoc.com/resumenes-de-los-capitulos-de-la-memoria-de-los.html 

Hallo, 

Wir müssen das Buch auch in Spanisch lesen. Ich habe hier einen Link für dich, den ich dir sehr empfehlen kann. Hat mir persönlich auch sehr weitergeholfen!

Resúmenes de los capítulos de «La memoria de los seres perdidos» de Jordi Sierra i Fabra (1998) - Spanische Zusammenfassung der Kapitel des Buches: La memoria de los seres perdidos

http://swopdoc.com/resumenes-de-los-capitulos-de-lla-memoria.html

ehehe, suchse dir doch selbst? wo ist das problem?

Hast du zufälligerweiße einen Link im Angebot?

0
@PinkFlower

Ja, wenn du keinen Link oder Ähnliches hast brauchst du auch nicht dein Kommentar abzugeben ;DD

0
@vivi00

wollts ja nur gesagt haben, wir beantworten fragen und machen keine hausaufgaben!

0

Was möchtest Du wissen?