La Materialista - Las Chapa que vibran Übersetzung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ja Dembow, als ein Tanz, bei dem frau eben ihr "Fahrgestell" zeigt, d.h. dem Hintern wackelt bzw. ihn mit schnellen Schritten auf der Stelle vibrieren lässt und auch sonst viele sexy Posen drauf hat. Von daher hast du erst mal nicht viel Text, sondern eher eindeutige Worte ...

Papi, ¿te gustan las chapas que vibran? = Liebling, gefallen dir Fahrgestelle/Karosserien, die vibrieren?

Ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ¿te gustan? = Gefallen sie dir?

Ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ¿así?, ¡qué vibren! = (Gefällt dir das) so? Sie sollen vibrieren!

Ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, (es)tá(n) vibrando = sie vibrieren

Ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ¿te gustan? ¿Acelero? = Gefällen sie dir? Soll ich schneller machen?

Ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah. Ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ¿te gustan? = Gefallen Sie dir?

Dann geht's weiter in der Richtung, nicht wörtlich, kurz:

Du bist von deiner Freundin frustriert. Lass es dir nicht anmerken, dir gefällt es, wie ich meine Karosserie bewege? Dann soll sie mal aufpassen, wenn's ins Stocken kommt. Ich bin eine Gefahr, das weißt du, deshalb berühren/streifen wir uns ja nicht, pass gut auf, aber du tauchst immer auf, wenn ich dieses Lied tanze.

Stell dich nicht an und tanz ... Auf geht's, tanz den Vibrator.

Jetzt werden wir euch zeigen wie man's tanzt. Das Hinterteil raus, Seitwärtsschritte, sie (die Männer) wollen bestimmen und wir bringen sie zur Verzweiflung.

Die Hände an die Knie, wir sind die Mädels, die glänzen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?