La Materialista - Las Chapa que vibran Übersetzung?

1 Antwort

Das ist ja Dembow, als ein Tanz, bei dem frau eben ihr "Fahrgestell" zeigt, d.h. dem Hintern wackelt bzw. ihn mit schnellen Schritten auf der Stelle vibrieren lässt und auch sonst viele sexy Posen drauf hat. Von daher hast du erst mal nicht viel Text, sondern eher eindeutige Worte ...

Papi, ¿te gustan las chapas que vibran? = Liebling, gefallen dir Fahrgestelle/Karosserien, die vibrieren?

Ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ¿te gustan? = Gefallen sie dir?

Ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ¿así?, ¡qué vibren! = (Gefällt dir das) so? Sie sollen vibrieren!

Ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, (es)tá(n) vibrando = sie vibrieren

Ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ¿te gustan? ¿Acelero? = Gefällen sie dir? Soll ich schneller machen?

Ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah. Ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ¿te gustan? = Gefallen Sie dir?

Dann geht's weiter in der Richtung, nicht wörtlich, kurz:

Du bist von deiner Freundin frustriert. Lass es dir nicht anmerken, dir gefällt es, wie ich meine Karosserie bewege? Dann soll sie mal aufpassen, wenn's ins Stocken kommt. Ich bin eine Gefahr, das weißt du, deshalb berühren/streifen wir uns ja nicht, pass gut auf, aber du tauchst immer auf, wenn ich dieses Lied tanze.

Stell dich nicht an und tanz ... Auf geht's, tanz den Vibrator.

Jetzt werden wir euch zeigen wie man's tanzt. Das Hinterteil raus, Seitwärtsschritte, sie (die Männer) wollen bestimmen und wir bringen sie zur Verzweiflung.

Die Hände an die Knie, wir sind die Mädels, die glänzen....

Pitbull - Daddy's little girl übersetzung

Ich weiß das Lied ist schon was älter, aber ich mag es und wollte schon immer mal die Übersetzung von dem Lied haben, jedoch finde ich auf Google nichts. Kann jemand das Lied übersetzten oder wenigstens sagen worum es in dem Lied geht ? Ich würde mich riesig freuen. Danke schon mal :)

...zur Frage

wie spricht man "ll" im spanischen aus? Spanier gesucht ;)

Hallo,Ich hab grad den Songtext von "Hijo de la luna" (nicht von Loona ;)) mitgelesen, und an mehren Stellen kommen Wörter die mit "Ll" anfangen drin vor. Z.B: "Llorando pedía" oder "Y las noches que haya luna llena". Das "Ll" hört sich immer die ein "D" an oder verhör ich mich da? Wie wird das ausgesprochen?

Vielleicht kennt jemand auch eine Seite, wo der ganze Sontext in Lautschrift steht?

Vielen Dank!

...zur Frage

Übersetztung korrigieren, spanisch wichtig?

Hey, ich muss eine Bildbeschreibung für die Schule auf Spanisch machen. Leider kann ich noch nicht so gut spanisch und würde mich freuen, wenn sich jemand meinen spanischen Text durchlesen und korrigieren könnte. Vielen Dank :

Descripción ilustracion

La imagen está  diseñada en el año _______ por la artista Isabel Gómez Guízar y lleva el titulo “Cortesía Vértigo“.

En la ilustracion se puede ver una mujer, que está vestida escasamente. Será acosado por muchos sitios, esto es simbolizado por manos que causan su dolor o representan el valor disminuido de las mujeres. A continuación, voy a discribir las manos más específico, y lo que significan. Ella llora y suda por el miedo, dolor y vergüenza y su boca está atada con un paño. Il paño representa el miedo que tiene para decirlo al público sobre las violaciones y para defenderse. La primera de las nueve manos trata de liberarla del paño o el silencio. La segunda mano toca la mujer inmoral en el pecho, la otra mano toca la mujer bajo de la falda. Estas dos manos representan el acoso sexual contra la mujer. Las siguientes manos lastiman a la mujer, por lo que probablemente esté llorando. Una mano tira de su cabello, la otra la amenaza con un cuchillo, simbolizan el maltrato que las infligen a la mujer. La próxima mano es más difícil de interpretar. Ella agarra su brazo, pero su uña está violando el brazo de la mujer. Debido a las uñas largas, sospecho que es una mujer. Podría ser que quiera ayudar a la mujer a toda costa, sacándola descuidadamente de la situación o lastimando deliberadamente a la mujer débil para que se sienta mejor. Las manos del medio muestran el bajo valor de la mujer. La gente no tiene precio, pero esta mujer se comercializa como si fuera una mercancía. La última mano es al menos positiva medianamente. Ella exclama la palabra "no". Sin embargo, ella no toca a la mujer y por así simboliza la mano la acciopasiva, que es poco probable que ayude a la mujer.

Elegí esta imagen porque esta imagen describe muy bien cuántas mujeres son vistas por la sociedad en México. Son de poco valor y puedes hacer lo que quieras con ellos. Creo que es importante hablar sobre este tema en público.

...zur Frage

Deutsche Übersetzung von VIVA LAS VEGAS von Elvis Presley?

Hey:)

Wir sollten für die Schule den Songtext VIVA LAS VEGAS übersetzten,jedoch komm ich sehr ins Stolpern. Kann mir da vielleicht jemand bei helfen? Im Internet stehen zwar viele Übersetzungen, aber die ergeben alle keinen schlüssigen sinn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?