la lengua de las mariposas

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo wohnst Du denn? Wenn Du nämlich in einer etwas kleineren Stadt, oder einem Dorf wohnst, könntest Du ja einfach in die nächst größere Stadt fahren, und dort mal schauen! ;)

ich wohne in einer großstadt (--> frankfurt) aber hab leider nichts gefunden :( aber danke für die schnelle antwort! ;)

0

Das ist eine Geschichte in diesem Buch

Qué me quieres, amor?

Eine Anthologie, die unter anderem die verfilmte Kurzgeschichte «La lengua de las mariposas» enthält. In allen Geschichten geht es um die Liebe: Mal ist es die besorgte Liebe des Vaters, der nicht weiß, wo sein Sohn die Nacht verbracht hat, mal ist es die leidenschaftliche Liebe des alten Professors in «La lengua de las mariposas».

http://www.schmetterling-verlag.de/page-5_isbn-84-663-1706-6.htm

dazu müsste man eine deutsche Übersetzung finden ....

Was möchtest Du wissen?