La Gomera-Hauptsaison?

2 Antworten

Es gibt auch Kreuzfahrten/Segelreisen/Fähren nach Gomera ... Aber zur Sache. Der Einwand mit den Herbstferien ist ganz gut. Habe ich bei der anderen Frage zu diesem Thema vergessen. Oktober ist ok, aber bitte die Schulferien meiden. Du musst ja die Flieger der größeren Inseln nehmen, die sind dann voller/teurer.

Ich würde es in jedem Fall vermeiden in den Ferien zu fliegen. Da ist es immer teurer und natürlich sind dann auch die ganzen Familien unterwegs.

hmm, beantwortet das meine Frage?? Und wie soll ich bitte auf eine Insel kommen ohne zu fliegen??

0

Gibt es auf La Gomera Vulkane?

Hallo.Wollte wissen ob es auf La Gomera Vulkane gibt,da ich in Urlaub will und dieses Reiseziel sehr schön finde.Nur finde ich nirgendswo im Internet oder so ob es dort ein Vulkan oder mehrere gibt.Ich freue ich auf jede Antwort. Schon mal Danke im voraus!

...zur Frage

Tipps für El Hierro, La Gomera und Teneriffa?

vielen dank!

...zur Frage

ist anfang Oktober ein Badeurlaub auf der Insel Hvar noch möglich?

...zur Frage

Außergewöhnliche Sprachen?

Hallo :)

Ich bin für meine Seminararbeit auf der Suche nach außergewöhnlichen Sprachen. Zum Beispiel habe ich schon el Silbo - eine Pfeifsprache, die auf La Gomera (Kanarische Insel) gesprochen wird und heute als Schulfach dort unterrichtet wird, Nun bin ich auf der Suche nach weiteren solch einzigartigen Sprachen. Kann mir jemand weiterhelfen?:)

Vielen Dank!

...zur Frage

Strandurlaub auf la Gomera?

Ich fliege im Sommer mit meiner Familie nach la Gomera. Ich würde sehr gerne einen Strandurlaub machen und jetzt ist für mich die Frage, ob man im Valle gran rey gut am Strand liegen kann und auch das Wasser zum baden geeignet ist. Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Bargeld auf La Gomera besorgen

Hallo, wir wollen bald auf La Gomera Urlaub machen und haben noch keine Erfahrungen mit den Kanaren. Meine Frage ist, ob man zumindest in San Sebastian mit einer Kreditkarte einigermaßen weit kommt, oder ob wir Bargeld in ausreichernder Höhe mitführen müssen. Am Automaten ziehen dürfte heftige Gebühren kosten. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?