La carte Tonus - Erfahrungen?

1 Antwort

Die Karte kostet tatsächlich 19 Euro jährlich und ermöglicht einen Rabatt von 50% auf allen Strecken im Elsass  + Belfort, Basel, Saint Dié, Sarrebourg und Sarreguemines (= Saargemünd).

Bezieht sich also wahrscheinlich nicht nur auf TER.

Ob du sie als Deutsche erwerben kannst, weiss ich allerdings nicht.

Welche Tickets kann ich im Bus kaufen?

Hallo liebe Community,

ich habe mir eben im Internet auf der Homepage der DB eine Route mit Bus und Bahn herausgesucht (also mit Umsteigen), welche laut DB 13,90 € kostet.

Nun ist meine Frage, ob ich diese Karte auch im Bus kaufen kann, oder vorher schon über´s Internet kaufen muss. Ein Bahnhof mit Ticketautomat bzw Schalter ist hier leider nicht in der Nähe.

Wenn ich es im Bus kaufen kann, welche Preisstufe wäre das dann? Ich kann ja schlecht sagen "Das Ticket für 13.90€." und ich glaube nicht, dass die jeden Straßennahmen in solcher Entfernung kennen^^

Vielen Dank im Voraus.

LG Mona

...zur Frage

Erfahrungen mit Festicket E-tickets für Ruhr in Love Festival?

Hallo Leute, habe die Karte online bestellt, via Paypal bezahlt und konnte es direkt am nächsten Tag ausdrucken.

Irgendwie fühle ich mich aber unwohl ohne eine Karte vom Veranstalter und habe voll die Paranoia, dass die am Eingang sagen: ,,Yo, das ist ja einfach nur ein Blatt-kein Einlass für dich!"

Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit gemacht und kann mich beruhigen? :D

...zur Frage

Wie bekommt man von Rossmann die 10%-Coupons?

ich kann mich erinnern, dass ich sie dieses jahr per post zugeschickt bekommen habe. in letzer zeit sehe ich im geschäft zb. müller, dm, rossmann das einige leute diese coupons abgeben. ich bekomme sie aber in letzer zeit nicht mehr per post zugeschickt. wie bekommt man sowas muss man die unbedingt online als pdf-datei ausdrucken??

mir wäre es lieber sie wieder per post zu kriegen. wenn ich sie ausdrucke, was nur in schwarz-weiß farbe gültig ist wäre das extra tintenverschwendung.

danke

...zur Frage

TICKETS FÜR FC BARCELONA VIA TICKETMASTER, WIE FUNKTIONIERT ES?

Hallo zusammen,

ich fahre für 3 Tage nach Barcelona und möchte gerne das Stadion während eines Spiels besuchen. Hierfür wollte ich Tickets via Ticketmaster.es buchen.

Das erste Problem, dass mir sich stellt, ist dass diese nur VIA Kreditkarte gekauft werden können. Ich besitze leider keine, ein Freund würde mir seine Prepaid Kredit karte heirfür zur Verfügung stellen, da man , wenn ich das richtig verstanden habe, die Tickets am Automaten abholt.

Das 2. Problem wäre nun die Abholfrist, anderen Beiträgen konnte ich entnehmen dass diese 14 Tage vor dem Spiel abläuft, ist das RICHTIG???

Wenn ja habe ich ein großes Problem da ich am Spieltag Anreise!!

Hat jemand konkrete Erfahrungen und kann mir genau den Ablauf erläutern?

DANKE IM VORAUS!!

...zur Frage

Kann man in Barcelona tickets am Schalter nach Benicarlo kaufen und wenn ja wo

Ich lande am Montag da, suche nur nen Transfare vom Flughafen zum Bahnhof sants und von da aus mit dem Zug und dann nach Benicarlo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?