La boum- die Fete

1 Antwort

Film gesucht (Internet/Monster)?

In dem Film geht es darum das irgendwelche Leute, vllt sogar alle, von Wesen gejagt werden die sich über das Internet bewegen. D.h. wenn man "Empfang" hat ist man in deren Reichweite. Bzw. in Gefahr.

Würde gerne den Namen dieses Filmes wissen. Danke schonmal. :)

lG

...zur Frage

Ähnliche Filme wie die unten genannten?

Guten Abend!😊

Ich habe in letzter Zeit, da ich nachts nicht schlafen kann, mir viele Filme angeschaut.

Besonders gut gefallen haben mir: -Safe Heaven -Die Bestimmung -Der geilste Tag -Der Vater meiner besten Freundin -Verbotenes Verlangen -My Girl -La Boum-die Fete

Und noch mehrere, aber ich weiß die Namen nicht mehr alle. Und jetzt wollte ich fragen-kennt ihr ähnliche Filme? 'Wie ein einziger Tag' möchte ich mir vielleicht als nächstes anschauen. Mir gefallen Filme, die... mich zum weinen bringen. Zum lächeln. Liebesfilme, aber auch bisschen Drama. Filme, die mich überraschen. Kennt ihr da noch ein paar gute?😇 Wäre lieb, wenn ihr die Titel schreibt (und vielleicht sogar noch eine kleine Beschreibung)❤

Vielen Dank!😇

...zur Frage

Filmsuche - Liebespaar in Indien?

Moin!

Ich hab vor vielen Jahren mal nen Film gesehen, ich glaub er lief damals im Fernsehen. Leider kann ich mich nicht mehr an soo viel erinnern. Es is ne Liebeskomödie und die Darsteller sind Amerikaner (also kein Bollywood-Film). Sie treffen sich in (ich glaube) Indien wo auch der Film spielt und verlieben sich ineinander. Wenn ich mich recht entsinne gibt es auch eine Szene auf einem Holi fest (Fest der Farben oder so) und iwann sieht man sie auch im Bett wie sie das Kamasutra (eher amüsiert als ernsthaft) durchlesen.

Schauspieler weiß ich leider auch nimmer. War eher n unbekannterer Film - vielleicht sogar n B-Movie.

Falls jmd ne Idee hat - gerne raus damit. Google bringt mir mit den paar Infos leider nichts..

thx

...zur Frage

Familien/Liebeskomödie online

Halli Hallo :)

hat vllt jemand nen legalen ;) Link für mich, wo man sich eine schnulzige Liebes- oder Familienkomödie anschauen kann? Sowas wie immer auf den Dritten läuft à la Christine Neubauer oder so :D

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Ich weiß, das ist lange her, aber: Weiß jemand, wie der blonde Schauspieler ("Marc" im Film) am Ende von "La Boum-Die Fete Teil 1 heißt?

...zur Frage

kennt jemand so ähnliche filme wie la boum?

ich liebe solche filme einfach ka warum :DD bitte wenn jemand einen film in der art kennt antworten danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?