La Bombas

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte hör auf den Seitennamen zu posten, das ahbe ich früher auch gemacht, lass das einfach hab ich mir jetzt auch angewöhnt. Frag einfach ob die La Bombas legal sind oder so und außerdem ist das doch egal, ob die erlaubt sind oder nicht, ich bestelle da jedes Jahr min. 2mal und ich weiß, dass die nicht legal sind, mich juckt das nicht. Außerdem sind die Fp3 besser als die La Bombas.

Onra08 13.01.2013, 18:46

K vielen Dank. Kannst du mir deine email sagen oder skype, steam... (facebook geht net)

0

Ich glaub nicht das die in deutschland erlaubt sind aber la bombas sind geil :DDDDD

Onra08 10.01.2013, 19:59

Hm. Kennst du ne Seite.

0

Hat sich erledigt sind illegal! Keine Antworten!

Sind nicht erlaubt !

Schau mal in der feuerwerksvitrine , da gibt es noch alte Böller die gut sind !

70er /80er /90er jahre ! http://www.feuerwerksvitrine.de/ (unter raritäten)

Onra08 10.01.2013, 20:00

Sry das ich dich nerve. Aber hast du bestellt, sicher, wie läuft die lieferung erzähl mal bitte :b Danke

0
carglassXD 12.01.2013, 10:36
@eigenartig55

Entweder bin ich zu doof, das da richtig zu verstehen, oder die machen ne richtige Abzocke. 70€ für einen einzelnen Böller?? Die Dinger sind zwar lauter, als die heutigen Böller aus Deutschland, aber können trotzdem nicht mit Polenböllern mithalten. Und für 70€ krieg ich aufm Polenmarkt 300 Fp3-Böller, dagegen wirkt der Kanonenschlag von Ofi oder wie die Marke auch immer heißt, wie ne Knallerbse. Pyro is not a crime

0
eigenartig55 13.01.2013, 10:21
@carglassXD

Bei den Raritäten läuft es nach stückzahl , da der Kanonenschlag so teuer ist , sind wohl noch wenig auf lager .

Wenn eine rarität ziemlich günstig ist , sind noch genügend vorhanden !

Wenn man Polenböller als Maßstab nimmt , sind sogar lautere leiser als Polenböller , weil die ja das non plus ultra sind .

0
Onra08 13.01.2013, 19:05
@eigenartig55

Hm. Da hat er aber schon recht 70€ gebe ich mich für einen Böller aus egal wie alt der ist! Wenn der richtig knallen würde (was er nicht unbedingt tut) dann würde ich ihn nehmen. Aber das ist ja egal danke trotzdem!

0
carglassXD 14.01.2013, 20:55
@Onra08

Unverschämtheit, was die da anbieten, hab grad mal geschaut, eine Packung von diesen Ofiböllern, also eine leere Packung, ja auch sowas wird dort zum Verkauf angeboten, kostet 30€, also die machen da mit allem Geld. Was kommt als nächstes, der Dreck den die Böller nach der Explosion hinterlassen haben für 20€???

0

Was möchtest Du wissen?