La Biosthetique oder Mary Kay - was ist besser?

1 Antwort

Selbst die billigste Kosmetik ist oft besser.... Kaum irgendwo sind die Margen höher als bei Kosmetika :-)

Mary Kay Acne-Set Erfahrungen?

Hallo, ich nehme seit einigen Monaten die Mini-Pille und hab seit dem noch mehr Probleme mit meiner Haut. Sie war schon immer sehr unrein, fettig und habe viele Mitesser/Pickel. War schon vor einem Jahr beim Arzt und bekam eine Akne Creme. Hatte nur mäßigen Erfolg. Habe nun das Pflegeset von Mary Kay empfohlen bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit den Mary Kay Produkten oder ähnlichen Problemen gemacht ? :) Danke im Voraus

...zur Frage

Mary Kay Acne Productes

Hallo ihr lieben, Ich suche schon so lange nach gute kosmetik gegen pickel.. Ich habe wahnsinnig empfindliche Haut, bin mega blass, habn rötungen und wie das in meinem Alter so ist--Pickel, große Poren und Hautglanz. Wollte jetzt mal fragen ob jemand erfahtungen mit Mary Kay kosmetik hat..Diese Produkte würde ich nämlich gerne vom Konfigeld kaufen. Also wie findet ihr die Produkte gegen Acne? Hilft das was oder ist das auch nicht besser als vichy oder lrp oder so? Und wie findet ihr das Make up? Gibts da was für megahellhäutchen? Hält es den ganzen tag und deckt super ab?? Bitte helft mir!! Vielen dank schon mal LG Lu

...zur Frage

Mary Kay gegen Pickel/Akne

Hallo zusammen, =)

ich bin 16 jahre alt & habe schon etliche sachen (auch teure und natürkliche hausmittel) ausprobiert wie ich mein pickel-gesicht in ordung bekommen kann, vorallem auf den sommer hin wäre es schön wenn ich eine einigermassen reine haut hinbekommen könnte. Allerdings muss ich sagen, ich lebe gesund (viel sport, viele gemüse und früchte wie orangen und nüsse, trinke nur wasser und tee, esse oft haferflocken und und und) trozdem finde ich den grund nicht dafür warum ich so viele pickel habe =(. (Der Preis ist mir nicht so wichtig hauptsache es wirkt, ich bin in der lehre und kann mir darum auch mal was teures aber sinnvolles leisten.) Desswegen wäre es schön wenn ihr eure "wundermittel" mir aufzählen könnt =))

Allerdings habe ich schon oft sehr positives von Mary Kay gehört, und wollte fragen wie ihr auf diese Linie zu sprechen seit. (zb. aus Erfahrungen) Wenn "positiv" welche GENAUE Produkte von Mary Kay (Bitte kein make up, sondern gegen Pickel)??

Würde mich freuen auf schnelle und hilfreiche antworten =D

...zur Frage

Proactiv Solution oder Mary Kay Acne Produkte?

Geht aus der Frage hervor..Was hilft besser?Trocknet das die haut aus?bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?