La accent aigu oder L'accent aigu?

2 Antworten

L'accent aigu, weil es 2 Vokale gibt: le accent aigu. Es wird dann apostrophiert = l'.


L' accent aigu. Darf man nicht ausschreiben.

Schauspieler in Amerika werden?

hallo zusammen Ich habe mal ein paar Fragen an euch. Ich hab mir das Ziel schon länger gesetzt. Mit 18 für längere Zeit nach Amerika zugehen und das Schauspielen zu lernen und vielleicht auch ein paar Filmrollen zubekommen. Ich bin 15 und habe mir das schon länger gewünscht. Aber meine Eltern lachen immer nur darüber "ich soll etwas normales lernen". Jetzt erwähne ich es auch nichtmehr, und an ein Deutschen Schauspielkurs brauch ich gar nicht zudenken. Weil mir dir Deutsche Sprache nicht so gefällt und Amerika einfach größer ist, mehr im Filmgeschäft. Ich bin mir bewusst das, dass was ich vor hab nicht leicht wird und auch nicht klappen kann aber ich will schon seid ich 8 bin Schauspieler werden und hab den Traum bis heute nicht aufgegeben. Alles oder Nichts ist mein Motto ab jetzt. Ich versuch seid einer gewissen zeit nur noch englisch zu lernen! Ich schau Filme auf englisch ich lese Englische Bücher Ich stell mein leben sozusagen auf Englisch um so gut wie es geht. Um den Deutschen Akzent so gut wie möglich später zu verlieren. Ich hab mit 18 mein Fachabitur und ich glaube damit komm ich gut in Amerika zurecht? Mir ist auch bewusst das ich viel Geld brauche und soweit ich wies auch eine Greencard? Ich mach schon Ferien Jobs und habe auch schon eine Menge an Geld zusammen gespart.

Doch Ist es überhaupt möglich als Deutscher, Schauspieler in Amerika zuwerden? Kann ich mein Akzent wegbekommen? Soweit ich weis gibt es keinen Deutschen jungen Schauspieler der in Amerika groß geworden ist. Und ich habe auch keine gute Schauspielerfahrung bis jetzt.

Also meine Fragen Aufgelistet - Deutschen Akzent mit 18 noch weg bekommen ?

  • Kommen Deutsche gut in Amerika an? Als Schauspieler

  • Wie ist das Leben in Amerika mit Greencard Geld usw? ist das mit 18 überhaupt schon gut möglich ?

  • Gibt es irgendwas wo ich erkennen kann ob ich ein guter Schauspieler wäre?

  • Kann Ich jetzt noch irgendwas tun bis ich 18 bin um ein Perfektes Englisch zubekommen und meine Schauspiel Kenntnisse zu steigern ?

  • Welchen Abschluss braucht man um gute Schulen in Amerika besuchen zu können?

  • Wie läuft das mit den Castings ?

Wäre sehr Hilfreich wenn mir jemand antworten könnte. Meine Eltern sind einverstanden mit Amerika (Los Angeles; New York) Mir ist es bewusst das es hart wird und das ich ganz schnell auch alles verlieren kann! Aber es ist einfach ein großer Traum und ich werde es durch ziehen! Aber ob das alles klappen wird wie ich es mir vorgestellt habe ist die große Frage ???

Danke an jeden der Antwort LG Robin

...zur Frage

Warum können viele den Unterschied zwischen ´ und ' nicht machen?

Der Accent aigu ist noch ärgerlicher, wenn er als Deppenapostroph dient.

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem iMac ein accent aigu schreiben?

Hallo was muss ich drücken um ein accent aigue zu schreiben :D danke

...zur Frage

Ein Kind Satan genannt?

das ist schon krass aber Freunde von unseren Eltern haben ihr Kind satàn getauft, was erlaubt wurde ,wegen dem accent(à). aber natürlich sagt man ganz normal Satan. Was steht denn so einem Kind bevor und vorallem sie wollen es taufen wie soll das denn aussehen.Ist so eine namenswahl überhaupt vertretbar ? LG luna

...zur Frage

Darf meine Lehrerin mir wegen Akzent abzug geben?

Hallo:') Also ich hatte heute Englischprüfung mündlich. Da ich Australierin bin spreche ich im Australischen Akzent. Als ich dann nach der Prüfung zum Experten (2. Lehrer) ging & nach meiner Note fragte, sagte dieser, er habe mir eine 1 gegeben. Da aber meine Englischlehrerin Amerikanerin ist, habe sie mir wegen meinem Akzenz 0.75 Abzug gegeben. Jetzt zur frage: Darf sie mir so viel Abzug geben, nur weil ich im Akzent gesprochen habe?! Hoffe auf schnelle Antworten.

Lg.

...zur Frage

Akzent in seiner eigenen Muttersprache?

Hallo zusammen,

ich bin ein 17 jährige Mädchen und komme ursprünglich aus Ungarn, dementsprechend beherrsche ich auch die ungarische Sprache. Ich bin jedoch in Deutschland geboren und gehe auch hier zur Schule. Ich rede somit in der Schule Deutsch und zu Hause Ungarisch (kann auch lesen nur langsamer und schreiben, aber halt nicht seeeehr gut). Kann also beide Sprache fliessend sehr gut (Muttersprachlicheebene). Nun ihr müsst zuerst noch wissen ich bin früher zur Logopedie weil ich den Buchstaben R nicht richtig aussprechen konnte bzw. heute verschlinge ich ihn manchmal immer noch.

Also ich gehe in den Ferien immer nach Ungarn und mir wurde ein paar mal gesagt ich hätte einen Akzent (mein Vater meint ich hab keine Akzent, die sagen das nur aus Nettigkeit. Ich bin oftmals zu faul die Laute richtig auszusprechen. Ungarisch ist ja eine der schwierigsten Sprachen überhaupt.) und eine Frau könnte einmal nach zwei Sätzen von mir gleich beurteilen, dass ich nicht dort aufgewachsen bin. Einmal habe ich mit einem Mann gesprochen, der mich schon seit ich klein kennt und er hat nur so gesagt:,, ja, jetzt hört man den Akzent nicht mehr so stark.´´ War ja eigentlich ein Kompliment, aber es bringt mich halt oft zum Weinen, weil manchmal ungarische Kinder mich nach äffen und darüber lachen wie ich rede (vor allem das ich halt den Buchstaben R nicht richtig ausspreche). Dies war vor allem früher so. Wie der Mann schon gesagt hat ich bin besser geworden.Ein Mädchen hingegen sagt immer wie cool mein Akzent ist. Mich hingegen verletzt dies zu tief. Ich möchte gerne nach Ungarn ziehen, sobald ich die Schule hier abschloss. Und auch sonst ist es mir peinlich, ich fühl mich nicht so wie ein ˋˋrichtiger Ungarń´. Meine Eltern , Nachbaren ... sagen immer wie gut ich Ungarisch kann, da ich mal einen Sprachprüfung in Ungarisch ablag und kenne ein Mädchen die auch nicht dort aufgewachsen ist und die kann kein Wort im Vergleich zu mir. Trotzdem fühl ich mich so schlecht, da ich noch ab und zu Fehler mache und ich auch oft das Gefühl habe falsch die Dinge auszusprechen. Beim Deutschen ist es das gleiche, aber eben das Ungarische belastet mich mehr, da ich ja von dort komme. Ich hab einfach bei beidem einen Akzent!! Wie kann ich den loswerden? Es ist mir soooo peinlich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?