l96 mit ca 2.8 Joule Federzug. wie kann ich verhindern dass die kugel im lauf zersplittert?

2 Antworten

Hallo!

Mal erstens: Ich würde mit Ölen aufpassen, kommt dir Öl ins Hop Up oder an die Dichtungen, werden diese angegriffen. Oft hilft es, ein Bisschen Silikonspray in den Zylinder zu sprühen, dadurch gleitet der Piston besser und der Repetiervorgang geht leichter.

Was für eine L96 ist es denn? Die von Well schätze ich, oder?

Kugeln nimmst du welche 0,3g? Bios (dann wahrscheinlich Bioval?) oder Plastik?

Also laut deiner Beschreibung denke ich mal, dass die BBs vom Magazin nicht gut zum Hop Up geführt werden und sich irgendwo verklemmen.
Hast du mit der Airsoft was vor oder willst du sie stock lassen?

Lg

ich schätze von GSG ist aber bereit eine upgraded version. benutze 0.3 6mm Plast BBs

0
@philipp855

GSG stellen keine Airsofts her, sie importieren nur.

Dann wird es die Well MB08 "Upgraded" sein. Wobei upgraded nur dafür steht, dass ein Bisschen haltbarere Innenteile verbaut wurden, damit sie mit den 2,8 Joule nicht gleich auseinander fällt. Lauf, Hop Up, etc. ist aber billiger Standard.

Mein Vorschlag wäre: Wenn es nochmal auftritt, schick sie ein. 

Generell sei aber gesagt, dass jedes Scharfschützengewehr ohne gutes Tuning nicht wirklich spielbar ist. Reichweite und Präzision ist nicht besser als die von schwächeren AEGs. Also früher oder später würde ich sowieso (fast) alle Innenteile gegen Tuningteile tauschen.

0

ok danke. weißt du zufällig ob es ein tuning kit gibt welches bereits alle teile abdeckt und was es ungefähr kostet

0

Schwerere Kugel nehmen. Die zerbrechen nicht so leicht.

welche würdest du empfehlen ...

0
@philipp855

Nimm generell Bio bbs. Gut und dennoch günstig sind diese Hier http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=9938

Diese sind gerade für Sniper interessant da sie sehr geringe toleranzen aufweisen, (geringere als bei allen mir bekannten marken)

bio bbs sind auf den meisten Spielfeldern in De inzwischen pflicht. was auch gut so ist, da die Umwelt deutlich weniger belastet wird, und der etwas höhere Preis dennoch nicht wehtut.  bei lächerlichen 0,0056€/Stück

0
@Sockosophist

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber das sind doch keine Bio BBs (vom Link).

0

Hat mit dem Gewicht der BBs nix zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?