L52 Tropfen

3 Antworten

Vielleicht hast Du noch eine alte Packung von diesen Tropfen, auf der die Zusammensetzung steht, dann kann eine findige Apotheke sie einfach nachmachen.
Soviel ich Deiner Frage entnehme, geht es Dir nicht um den Preis, sondern nur darum sie überhaupt zu bekommen, denn anscheinend gibt es sie ja auch in Frankreich nicht mehr.

Was ist denn günstig für dich?

Novaminsulfon 500mg Tropfen: Suche Erfahrungen?

Hallo zusammen,

habe nach einer Steißbeinfistel-OP am Montag diese Tropfen von meinem Arzt verschrieben gekriegt. Ich soll alle 6 Stunden 35 Tropfen einnehmen. Mache ich auch soweit.

Nun wollte ich fragen ob ihr die Tropfen auch schon mal einnehmen musstet und ob ihr irgendwelche Nebenwirkungen hattet?

Bin gespannt!

Mfg, Unbek4nt

...zur Frage

Was hilft am besten gegen die Pollenallergie und wirkt schon nach wenigen Minuten?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Ich habe Migräne, starke brennende Halsschmerzen und Husten, was empfehlt ihr mir?

Ich habe seit mittlerweile schon 3 Tagen durchgehend Mirgräne, Halsschmerzen und Husten. Die Symptome werden immer stärker, mal schwächeln sie wieder ab, aber kommen immer wieder zurück. Ich habe Hustensaft, Kopfweh-Tabletten und etwas gegen Halsschmerzen (Tantum Verde) schon eingenommen, was auch kurzfristig geholfen hat! Das schlimmste ist das Brennen des Halses, besonders weh tut es, wenn ich schlucke. 

Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Weiß jemand, wo ich diese Kinderwindeln herbekomme?

Hallo Community! Mein Sohn (9) ist Bettnässer. Wir haben schon viele Windeln ausprobiert, allerdings waren wir eigentlich nicht so begeistert. Jetzt haben wir im Osterurlaub in Frankreich in einem ganz normalen Supermarkt Windeln der Marke "Libero Junior" entdeckt (Bild unten). Sie sind extra für ältere Kinder gedacht - ab 25 Kilo. Sie haben meinem Sohn einwandfrei gepasst und sie haben auch super trocken gehalten. Und außerdem waren sie auch noch recht preiswert. Leider ist unser Vorrat aus dem Urlaub bald aufgebraucht. Wir haben damals den Supermarkt leergekauft... :-) Mir stellt sich nun die Frage: Kann die Windeln auch irgendwo in Deutschland bekommen? Hat jemand von Euch Ahnung? Ich würde mich sehr über Hinweise freuen. Im Internet finde ich nur Einträge aus Frankreich. Vielen Dank!

...zur Frage

Halsschmerzen? Siehe Beschreibung

Hey Leute .

Mein Hals fühlt sich so an als hätt ich rasierklingen verschluckt.Aber das schmerzt nur wenn ich schlucke.Was kann man am Besten dagegen tun ( Abgesehn von Medikamente)Danke Im voraus

...zur Frage

Treiber für Schneideplotter - Rabbit hx 1360?

Hallo, ich habe mir einen Schneideplotter zugelegt. Er hat ungefähr 1000000 Bezeichnungen. Soweit ich bisher gegooglet habe, lautet der Name des Herstellers "Hengxing" Bekannt ist er auch als Hengxing hx 1360. Doch noch viel eher als Rabbit hx 1360. Leider fehlt mir aber der Treiber dafür und somit ist er leider unbrauchbar. Hat vielleicht jemand den Treiber oder weiß jemand wo ich ihn herbekomme ? Der Hersteller ist nahezu unkontaktierbar und ich habe sämtliche Foren durchsucht.

Ich danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?