L4d2 startet nicht mehr aber warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe den steam support angeschriben und folgende antwort erhalten:


Bitte schliessen Sie Steam und öffnen Sie Ihr Steam Installationsverzeichnis

(meist C:\Program Files\Steam)

Löschen Sie alle Dateien !AUSSER! folgender Datei:

Steam.exe

und !AUSSER! folgendem Verzeichnis:

\SteamApps\

starten Sie dann Steam neu.


da das bei mir nicht geklappt hat musste ich ihn noch mal anschrieben:


Verlassen Sie Steam.

  • Gehen Sie zu Ihrer Steaminstallation (normalerweise C:\Program Files\Steam)

  • Benennen Sie den "steamapps" Ordner in "old_steamapps" um

  • Starten Sie Steam und installieren Sie das Spiel neu.

Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie das Spiel neu.

Falls das Problem weiterhin besteht, können Sie den Ordner wieder umbenennen, um das Herunterladen der anderen Spiele zu vermeiden.


das hat bei mir geklappt und das spiel geht wieder

mfg max (nebon)

lolklo 27.10.2010, 21:42

Also bei mir halfs nur mit neuinstallieren da keiner mein problem gelöst hatte musste ich es neuinstallieren obwohl eig garkein bock draufhatte^^

0

Valve hat für L4D2 einen neuen DLC(The Sacrifice) aufgespielt! So wie sich das Liest ist wohl deine Grafikkarte nicht mehr in der Lage die Gameanforderungen zu erfüllen! Versuch erst mal einen aktuellen Treiber zu installen. Wenn das nicht hilft, ist wohl neue Hardware von nöten!

lolklo 17.10.2010, 14:34

glaub net das das mein problem ist weil mein pc ist nagelneu grad ma 1 woche.

0

ich hab das selbe problem

ich habe nur leider keine ahnung wie/wo ich meinen treiber aktualisieren kann

Was möchtest Du wissen?