L-tyroxin neben Wirkung?

2 Antworten

L-Thyroxin kann eine Gewichtsabnahme bewirken.

ich weiß nicht ob das Medikament das richtige für dich ist also das kann nicht sein das du dadurch zu genommen hast

das wirkt im Gegenteil hat das gut gegen Panik geholfen ?

und ich meine ja da du momentan eh kein Job hast nutze das doch auf und geh doch jeden Tag joggen mach Sport so viel wie du kannst das wird dir sehr gut helfen ist gut für dein Schilddrüse werte und dein Gewicht Problem und ist sehr gut für Probleme wie Panikattacken

also das Medikament könnte innere Unruhe verursachen Nervosität Aggression Herzrassen Herzrhythmusstörungen also neben Wirkung

Zuhnahme

0
@cherrykirsch89

Ja das Medikament verursacht es nämlich nicht

aber kann nur Abnahme verursachen

nimmst du Andere Medikamente?

0

https://www-leben--mit--ohne-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.leben-mit-ohne.de/panikattacken-und-histamin/amp/?amp_js_v=a3&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=15889892274100&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.leben-mit-ohne.de%2Fpanikattacken-und-histamin%2F

Ängste haben eine Ursache und zwar zu viele Stresshormone und daraus folgt ein Ungleichgewicht der Botenstoffe...auch Schilddrüse usw. Künstliche Hormone sind Symptombehandlung und nicht Ursachenbehandlung.

Dein Immunsystem spielt verrückt...keine Ahnung warum. Die Ursachen sind vielfältig. Von ungesunder Ernährung mit Zusatzstoffen, emotionaler oder sonstiger Stress wie Toxine usw aber auch natürliche Hormonschwankungen wie Wechseljahre können vorübergehend zu Ängsten führen. Man kann das alles in Griff bekommen auf gesunde Weise. Ich habe das so geschafft. Ich bin krank geworden durch Toxine, mein Körper Darm verträgt nicht alles und ich muss einiges beachten aber ich habe keine Schilddrüsenprobleme mehr und Ängste nur wenn ich was falsches esse wie zu viel Fruktose oder so, weil ich das nicht vertrage und dann erhöht sich mein Stresslevel, weil dadurch der Körper unter Stress gerät und Entzündungen entstehen auf Dauer durch entzündungsfördernde Botenstoffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soviel was ich nicht checke

0

Was möchtest Du wissen?