l-tyrosin wie nehme ich das rein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst vermutlich L-Thyroxin. Lies die Packungsbeilage, da steht es drin.

Überhaupt ist es eine gute Idee, sich genauer damit zu beschäftigen, was man da so einnimmt. Also lies die gesamte Packungsbeilage, nicht nur den Hinweis, wie es zu nehmen ist. Auch die Wechselwirkungen und die Hinweise, was bei vergessenen oder doppelt genommenen Tabletten zu tun ist, sind wichtig.

messi17 08.06.2014, 16:28

ich mein L-tyrosin und nicht L-thyroxin

0
Pangaea 08.06.2014, 16:33
@messi17

OK, dann ist es nicht so wichtig. Das ist eine nicht essentielle Aminosäure, die brauchst du eigentlich gar nicht als Tablette einzunehmen. Davon ist genug in jedem Stück Käse. Aber wenn, dann halte dich auch hier an die Packungsbeilage.

1
Pangaea 08.06.2014, 17:08
@messi17

Welche Apotheke gibt denn ein Medikament ohne Packungsbeilage ab?

1
messi17 08.06.2014, 17:22
@Pangaea

das ist in so einer dose :O sonst war nichts

0
Pangaea 08.06.2014, 17:29
@messi17

Sag mal, wo hast du denn das gekauft? Übers Internet, bei irgendeiner dubiosen Quelle? Woher willst du denn dann wissen, was in deinen Tabletten wirklich enthalten ist? Das könnte sonstwas sein. Sowas würde ich an deiner Stelle überhaupt nicht nehmen. Schick es zurück und lass dir dein Geld wiedergeben.

Iss Käse und trink Milch, dann nimmst du reichlich L-Tyrosin auf.

1
messi17 08.06.2014, 17:32
@Pangaea

ja in der Apotheke :D hab ich es Genomen :D aber das war einfach in einer dose :O

0
Pangaea 08.06.2014, 17:35
@messi17

Dann musst du wohl nochmal in die Apotheke gehen und nachfragen.

1

Oral, einfach schlucken. Bei L-Tyrosin kann man nicht viel verkehrt machen, man kann es auch nicht überdosieren.

wie nehme ich das ein ? -.- sry

Was möchtest Du wissen?