L-Tyrosin und antibaby pille?

1 Antwort

Hallo,

Ob Wechselwirkungen mit der Pille bestehen, steht in der Packungsbeilage des L-Tyrosins. Wenn dort nichts zur Pille steht, hast du nichts zu beachten.

Liebe Grüße

Das problem ist nur, das da keine packungsbeilage dabei war:/

0
@luciaaaaaaaaaaa

L-Tyrosin beeinflusst die Wirkung der Pille nicht.

"Bei Einnahme der Aminosäure Levodopa, die zum Beispiel gegen Parkinson eingesetzt wird, sollte Tyrosin nicht verwendet werden. Das hängt damit zusammen, dass Levodopa aus Tyrosin gebildet wird. Auch bei der Zufuhr von Antidepressiva sollte auf Tyrosin, das ja ebenfalls die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann, verzichtet werden, um die Wirkung der Medikamente nicht zu beeinflussen. Schließlich wird Tyrosin zudem während der Schwangerschaft nicht empfohlen."

http://vitamine-ratgeber.com/aminosaeuren/l-tyrosin/

0

Dem schließe ich mich an.

0

Ist Secnidazol ein Antibiotikum?

Hallo,

ich bin momentan in Suedamerika und habe einen Parasiten. Ich soll nun ein Medikament, mit dem Wirkstoff "Secnidazol" einnehmen.

Nun meine Frage: Handelt es sich bei diesem Medikament um ein Antibiotikum? Dieses wuerde dann naemlich die Wirkung der Antibaby-Pille ausser Kraft setzen. Ist dem so?

Vielen Lieben Dank!!

...zur Frage

Ohne Pille verbesserte Libido?

Hallo liebe weibliche Community

Stimmt es, dass ich die Libido zunimmt, wenn man die Antibaby-Pille absetzt? Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht?

Lieber Gruss und Danke!

...zur Frage

Was passiert, wenn Männer die Antibaby-Pille nehmen?

Was passiert wenn Männer die Antibaby-Pille nehmen? Welche Auswirkungen hat das auf den männlichen Körper? Bekomme ich dann Brüste oder wird meine Stimme heller? Habe keine Antworten gefunden bisher...

...zur Frage

Pilledanach trotz antibaby pille?

Ich nehme seit Sonntag die Pille danach hätte sie aber schon seit Mittwoch nehmen sollen. Gestern hatte ich gv ohne Kondom soll ich die Pille danach nehmen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Ladonna Salon?

Hallo, mein FA hat mir die antibaby Pille Ladonna Salon verschrieben.. jedoch werde ich diese Pille

zum ersten mal einnehmen da ich die vorherige nicht wirklich vertragen habe .. ich wollte mal wissen

ob jemand von euch mit ihr Erfahrungen gemacht hat und was sie noch bewirkt hat außer der verhütung ?

Lg

...zur Frage

HILFE! Pille und Medikamente?!?!?! Was setzt sie außer Kraft?

hallo,

könnt ihr mir sagen was die pille alles außer kraft setzt ? Antibiotikum weiß ich schon.

Aber setzt auch Grippostadt sie außer Kraft ? und ich nehme täglich Vitamin C + Zink Depot zur Stärkung des Immunsystems setzt das das auch außer kraft ?

Danke für die Antworten und noch eine schöne Woche :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?