L-Thyroxin, Schilddrüsen Unterfunktion, wirkt die tablette nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob deine Gewichtsabnahme normal ist oder daher kommt, dass die Tabletten wirken, oder ob es möglicherweise vom Erbrechen kommt, kann dir hier niemand sagen.

Aber wegen deiner körperlichen Beschwerden solltest du unbedingt zum Arzt gehen! Das muss abgeklärt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowing92
24.01.2016, 02:16

hallo danke schön also eins weiss ich, vom erbrechen und durchfall kannd as abnehmen nicht kommen, da ich NIEMALS so viel abnehmen konnte, selbst wenn ich erbrochen habe, erbrech nur schleim und schaum nix wegen essen :) und trinken macnmal auch aus.  und ja war damit schon beim hausarzt aber der sagt nur magenspiegelung wegen erbrechen und blutwerte sind alle picobello in ordnung,was mich echt wundert, wurde auch keine gluteen allergie fest gestellt da meine mutti das hat aber ich nicht und ich habe auch kein blutzucker dingens 

0

Was möchtest Du wissen?