L thyroxin richtig absetzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bist du da überhaupt ran gekommen. Das Medikament ist verschreibungspflichtig und dasnicht ohne Grund. Herzlichen Glückwunsch für die Ruinierung deiner Schilddrüse. Wie soof kann man nur sein.

Wieso möchtest du das L-Thyroxin absetzen?

Nach Rücksprache mit dem Arzt / der Ärztin.

Das geht schlecht da ich eigentlich eine gesunde schilddrüse habe

0
@sojosa

Okay, habs gefunden, du wolltest damit abnehmen. Und? Hats geklappt? Wieso macht man nur so nen Schwachsinn?. Sorry, aber das ist dumm. Sehr dumm.

0
@sojosa

Ich weiß das es sehr gefährlich ist aber ich hatte mal gehört das man damit schnell abnehmen kann und ich will damit aufhören aber weiß nich wie ich sie absetzten soll ohne komplikationen zu erleiden

0
@Nenasrb

Geh zum Arzt und erzähl ihm das genauso, alles andere wäre noch dümmer. Jeder macht mal Fehler, klug ist wer dazu auch stehen kann.

0
@Nenasrb

Wie bist du da überhaupt ran gekommen. Das Medikament ist verschreibungspflichtig und dasnicht ohne Grund. Herzlichen Glückwunsch für die Ruinierung deiner Schilddrüse. Wie soof kann man nur sein.

0

Was möchtest Du wissen?