L-thyroxin in australien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Tabletten sind natürlich so lange haltbar. Aber wenn du eine feste Anschrift hättest in Australien, dann könntest du diese Tabletten über eine zuverlässige Internet Apotheke besorgen. Du musst natürlich ein Rezept haben, aber das könnte vielleicht auch ein ortsansässiger Arzt ausstellen. Im Grunde genommen wäre es die einfachere Variante, die benötigte Menge des Medikamentes mit nach Australien zu nehmen. Schau mal, ob der Arzt nicht doch etwas mehr ausstellen kann.

L-tyroxin Tabletten sind ohne Problem so lange haltbar. der Doktor darf sehr wohl ein Rezept für einen Jahresbedarf ausstellen, wenn er es auf dem Rezept mit Auslandsaufenthalt begründet. Ansonsten soll er halt ein Privatrezept ausstellen und du holst Dir bei deiner Kranken Kasse das Geld zurück. Lass Dir in der Apotheke die Packungen mit dem längsten Verfall geben. Wenn Du es dort erklärst, und nett bittest, dann machen die das gerne.

Was möchtest Du wissen?