L-Thyroxin Henning/Schilddrüsenhormon lagern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eigentlich damit keine Probleme, meine Tabletten liegen immer auf dem Fensterbrett über der Heizung und da ist es im Winter und im Sommer warm. Wenn du aber sich gehen willst, dann lager sie doch in einem Schrank, dort sind bestimmt keine 25 Grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
20.12.2015, 12:11

im Sommer wird es auf jeden Fall öfter wärmer als 25° - ich nehme sie manchmal übers we im Rucksack mit.

0

Das steht bei praktisch allen Medikamenten drauf.

Such halt den kühlsten Platz in der Wohnung, wie Schlafzimmer oder Speisekammer.

Und du sollst die Tabletten ja auch nicht herumtragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
20.12.2015, 12:12

wenn man wochenend-touren/kurzreisen macht, bleibt es aber nicht aus, dass man sie mitnehmen muss

0

Was möchtest Du wissen?