L-Thyroxin! Hilfe Bitte!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir einen guten ungesüßten Kräutertee, entspanne dich und versuche zu schlafen. Angst ist kein guter Berater und bei einmal passiert nichts ...

luzie22 29.08.2013, 19:54

Danke für die raschen Antworten,und danke das ihr mich beruhigt habt, aber habe leider denn Beipackzettel nicht mehr. Seid ihr sicher das es nicht schlimm ist und soll ich morgen zum Arzt . Ich glaube ich gehe Morgen zum Arzt und lasse mir sagen ob ich noch morgen eine Tablette nehmen soll. Ich mache mir sorgen , weil ich eh schon eine Hohe Doses habe. Und ich besitze keine Schilddrüse mehr.

1
Spassbremse1 29.08.2013, 20:03
@luzie22

Bei einmal passiert nichts - aber wenn es dich beruhigt, dann geh noch mal zum Arzt. Morgen würde ich die Dosis aussetzen. Oder ruf morgen beim Arzt an und frag nach - da sparst du dir den Weg und bist trotzdem auf der sicheren Seite.

1

Das ist doch ein Schilddrüsen-Medikament.
Mach Dir keine Sorgen ist nicht so schlimm. Aber morgen dann wie gewohnt 1 am Tag.

Im Beipackzettel steht drin ob und welche Nebenwirkungen vorkommen können. Bitte lesen.

luzie22 29.08.2013, 19:54

Danke für die raschen Antworten,und danke das ihr mich beruhigt habt, aber habe leider denn Beipackzettel nicht mehr. Seid ihr sicher das es nicht schlimm ist und soll ich morgen zum Arzt . Ich glaube ich gehe Morgen zum Arzt und lasse mir sagen ob ich noch morgen eine Tablette nehmen soll. Ich mache mir sorgen , weil ich eh schon eine Hohe Doses habe. Und ich besitze keine Schilddrüse mehr.

0

Hallo ,

ist mir auch schon passiert ! Nein da hast Du echt nichts zu befürchten ! Ich habe am nächsten Tag nur eine halbe tablette genommen ! Nehme auch L- Thyroxin 100 !

GLG clipmaus :-))

luzie22 29.08.2013, 19:25

DANKE DU BIST DIE BESTE :)!!!!!!!!!!!!!!!

0
luzie22 29.08.2013, 19:54

Danke für die raschen Antworten,und danke das ihr mich beruhigt habt, aber habe leider denn Beipackzettel nicht mehr. Seid ihr sicher das es nicht schlimm ist und soll ich morgen zum Arzt . Ich glaube ich gehe Morgen zum Arzt und lasse mir sagen ob ich noch morgen eine Tablette nehmen soll. Ich mache mir sorgen , weil ich eh schon eine Hohe Doses habe. Und ich besitze keine Schilddrüse mehr.

0

Was möchtest Du wissen?