Darf ich die Hintergrundmusik von Death Note also besser gesagt von L in youtube benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn mich nicht genau aus aber wenn du in der beschreibunf angibst woher du sie hast und dass du nicht die rechte darüber hast dann schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
07.04.2016, 14:27

Falsch.  Privat darf sie es benutzen,  wenn sie es nicht in der Öffentlichkeit oder im Internet spielt.  Sonst muss sie GEMA Gebühren zahlen. 

0
Kommentar von Harec
07.04.2016, 16:38

Ach machs einfach. Im schlimmsten Fall wird die Tonspur oder das Video gelöscht. Generell, wenns in der Beschreibung oder dem Video angegeben ist, ists ok.

0

Ja :) aber nur wenn du in die Beschreibung oder irgendwo das Lied schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Gema Gebühren zahlst,  dann ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?