L-Theanin in Lebensmittel?

2 Antworten

Hi Darius,

ich finde deine Frage durchaus gerechtfertigt. Es gibt da nämlich zum Teil Einschränkungen, dass L-Theanin keinen Getränken zugesetzt werden darf. Grünen Tee kannst du natürlich trinken. Allerdings ist dort neben L-Theanin auch Koffein enthalten. Deren Wirkungen heben sich zum Teil auf. Bei manchen Nahrungsergänzungsmitteln hast du aber Glück. Hier zum Beispiel ist pro Tagesdosis ein Grünteeextrakt mit 180mg L-Theanin drin.

LG

Grüner Tee ist legal.

Wie weit muss man von einem Hydranten entfernt parken?

Hey Leute!

Wie viel Abstand muss man beim Parken von einem Hydranten nehmen?

gruß

Darius

...zur Frage

wie heißt der titel "Vater unser" auf englisch?

hey Leute!

Wie heißt das Vater unser auf englisch? Ich will keine übersetzung aber ich will wissen wie engländer/amerikaner/... zu "vater unser" sagen...

gruß und danke im vorraus!

Darius

...zur Frage

wie viel kostet schlagzeug unterricht?

Hey Leute!

Ich wollte mal wissen, wie viel schlagzeug unterricht so ungefähr kostet (also von mindestens bis höchstens)...

danke und gruß

Darius

...zur Frage

Gibt es Lebensmittel in denen Läuseblut zum Färben drin ist?

Wenn ja, unter welchem Namen wird das in der Zutatenliste deklariert?

...zur Frage

Sind Energiereiche Lebensmittel wichtig für unseren körper?

Sind Energiereiche Lebensmittel wichtig für den Körper? Und sind energiearme wichtiger als energiereiche lebensmittel?

...zur Frage

Wo kann man verpackte Lebensmittel hinbringen?

Also wenn man Lebensmittel nicht behalten möchte, da man sie nicht essen möchte.

Kann man diese verpackten Lebensmittel, wenn es sich nicht um Tiefkühlprodukte handelt zur Tafel bringen und verschenken ?

Oder wisst ihr wie die App heißt, wo man Lebensmittel verschenken kann ?

Und könnte man auch Tiefkühlprodukte verschenken, die nicht geöffnet sind ? Die Kühlkette wird ja dadurch unterbrochen.

Ich möchte nämlich die Lebensmittel nicht mehr Zuhause haben. Meine Mutter fährt bald in eine Klinik um abzunehmen und ich möchte mich auch gesund ernähren, da ich etwas zugenommen hab. Und bestimmte Lebensmittel möchte ich einfach nicht mehr im Haus haben. Und meiner Mutter tut es sicher gut, wenn sie wiederkommt und von den Lebensmitteln wegkommt, die nicht gut sind. Also sprich: Die Lebensmittel sollen verschwinden, die nicht gut für uns sind. Meine Schwester möchte auch nicht fett werden und meinte auch, sie will die Lebensmittel weggeben oder wegwerfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?