L-Polamidon und Ampho Moronal, ist das in der UK nachweisbar?

1 Antwort

Nein ist es nicht. antibiotika werden nicht getestet. Es wird getestet auf Opioide, Drogen, oft auch auf Benzodiazepine und Alkohol.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, das auf Opiate und sonstige Drogen getestet wird ,ist mir bewusst, aber ich möchte wissen ob in Ampho Moronal  (gegen Pilze) ein Wirkstoff drin ist der den Urintest verfälscht, d.h. ob da was drin ist was den Test positiv ausfallen lässt? 

0
@eihpoSaleinaD

aber ich möchte wissen ob in Ampho Moronal (gegen Pilze) ein Wirkstoff drin ist der den Urintest verfälscht, d.h. ob da was drin ist was den Test positiv ausfallen lässt?

Nein tut es nichts. Hab versehentlich Antibiotika geschrieben, meinte aber das Ampho Moronal.

1

Was möchtest Du wissen?