L-Polamidon und Ampho Moronal, ist das in der UK nachweisbar?

1 Antwort

Nein ist es nicht. antibiotika werden nicht getestet. Es wird getestet auf Opioide, Drogen, oft auch auf Benzodiazepine und Alkohol.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, das auf Opiate und sonstige Drogen getestet wird ,ist mir bewusst, aber ich möchte wissen ob in Ampho Moronal  (gegen Pilze) ein Wirkstoff drin ist der den Urintest verfälscht, d.h. ob da was drin ist was den Test positiv ausfallen lässt? 

0
@eihpoSaleinaD

aber ich möchte wissen ob in Ampho Moronal (gegen Pilze) ein Wirkstoff drin ist der den Urintest verfälscht, d.h. ob da was drin ist was den Test positiv ausfallen lässt?

Nein tut es nichts. Hab versehentlich Antibiotika geschrieben, meinte aber das Ampho Moronal.

1

Ist mein Medikament Ampho Moronal Suspension noch wirksam?

Habe gestern mein Medikament Ampho Moronal suspension in meiner Jacke mitgenommen draußen war es sehr kalt ich war auch für eine paar stunden in einem Gebäude . Auf dem Beipackzettel steht nur man solle es nicht über 30 Grad lagern . Nur leider spüre ich wie seit gestern meine Zungenschmerzen stärker werden . Denkt ihr das Medikamente hat seine Wirkung verloren ?

...zur Frage

Ich habe Mein Medikament Ampho Moronal Suspension ungefähr 1 Stunde offen stehen gelassen . Hat es jetzt etwas Wirkung verloren?

...zur Frage

Was ist ein antimykotisches Antibiotikum?

Es gibt Antibiotika und Antimykotika, aber was soll ein antimykotisches Antibiotikum sein? Ist das ein Antibiotikum, welches zusätzlich auch gegen Hefen und Pilze wirkt? Oder ist das ein Antimykotikum, welches auch gegen einige Bakterien wirkt?

Es geht hier um das Mittel Ampho Moronal Suspension, welches auch bei Vögeln bei einer Macrorhabdiose eingesetzt wird (es wird oral verabreicht) und wir haben darüber eine Diskussion, weil jemand meint, nach einer Amphomoronal-Therapie müssen Probiotika gegeben werden, weil das Mittel im Darm auch die "guten Bakterien" abtötet und zudem auch die Nieren schädigen kann. Ich dachte aber immer, dass Ampho Moronal nur gegen Hefen wirkt.

...zur Frage

Ist Polamidon/ Mathadon im Drogenschnelltest als Opiat nachweisbar?

Hallo, Ich habe demnächst eine G25 Untersuchung für meinen Staplerschein. Dort muss ich Urin für einen Drogenschnelltest abgeben. Ich bin schon mehrere Jahre in der Polamidon Substitution und würde gerne wissen, ob das Polamidon beim Drogenschnelltest als Opiat angezeigt wird. Meines Wissens und Erfahrung nicht, da es ein Opioid ist wie z.B. Tramadol, das auch nicht angezeigt wird. Aber ich würde gerne auf Nummer sicher gehen und hoffe jemand kann mir genau Auskunft geben.

Bitte nur 100% sichere Antworten!!! Vielen Dank, im voraus euer Speedy!!!

...zur Frage

Medikament gegen Mundsoor?

Hallo, ich war gestern beim notdienst und der hat gesagt das ich mundsoor habe. Normal bekomme ich immer Ampho moronal aber das wirkt nichtmehr richtig ich nehme das wahrscheinlich zu oft, der Arzt konnte mir nicht verschreiben weil er im notdienst war und er sagte es wäre kein notfall ich hatte noch ein bisschen ampho moronal zuhause das ich jetzt genommen habe aber keine besserung verspüre. Was gibt es da noch für mittel weil ich gehe morgen zum hausarzt und dann kann ich ja was vorschlagen.

Der Arzt meinte es wäre aufjedenfall pilz weil die Zunge total weiß ist und es brennt.

Danke

...zur Frage

Stark aufgeblähter Bauch durch die Anti-Pulz-Diät?

Seit 5 Tagen mache ich nun die Anti-Pilz-Diät, dazu nehme ich noch Nystatin als Suspension und als Filmtabletten. Seitdem geht es mir aber richtig mies. Kribbeln am ganzen Körper, Müdigkeit und das schlimmste ist der Bauch. Er wird im Laufe des Tages immer dicker, ich mein, dass war durch die Pilze vorher schon schlimm, aber ich dachte das wird nun besser. Immer wenn ich esse bekomme ich Magenkrämpfe und der Bauch bläht sich auf. Und das hält dann den ganzen Tag an. Kann mir jemand sagen, ob es eine Erstverschlimmerung ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?