L Kür Voltigieren

3 Antworten

In L müssen doch keine Pflichtkür-Elemente mehr gezeigt werden! Oder?Nur in A und darunter.Wir machen einen Seitwärts-Lieger (Beine außen).Das rechte Bein senkrecht hochstrecken (oder noch weiter).Daraus mit dem rechten Fuß in den rechten Griff steigenund in die Nadel (Standspagat) aufstehen.Variante wäre mal ein Lieger auf dem Hals!Oder ein Lieger auf einer Bank! (es steht ja nirgends, dass es eine Einzelübung sein soll!) ;-)Viel Spaß! :-)

wir haben eine Nadel, standwage und prinzensitz, aussenaufgang und innenaufgang, zwei dreierblöcke: einmal einer steht so auf dem rücken von dem anderen und einmal unser flieger macht sone kanone auf den armen von zwei anderen, dann noch eine rolle in den handstand, ins rückwärtsstehen springen, hänger, spagatsprung...mehr fällt mir gerade nicht ein

Hast Du Dich schon mal bei Youtube umgesehen?
Vielleicht findest Du dort ja ein paar Anregungen.

http://www.youtube.com/watch?v=jO0mW0KAP7M

also die kür von neuss wird man vielleicht nicht in L turnen

0

Was möchtest Du wissen?