L-Arginin mit Proteinshakes

2 Antworten

Ich nehme http://www.micsbodyshop.de/white-supps-naked-l-arginin-250g-dose.html und bin damit mehr als zufrieden. Hatte einen schweren Unfall und habe das während der Reha angefangen zu nehmen und habe gemerkt, dass es auch im Training mittlerweile meine erste Wahl ist. Ein wichtiges Argument für mich war allerdings auch, dass es in Deutschland hergestellt wird und unter deutschen Standarts geprüft wird.

Hallo, ich empfehle den Sportlern immer das Argi+ von Forever 30-45 Minuten vor dem Sport und direkt nach dem Sport den Ultra Shake (Eiweßshake). Argi+ enthält 5000 mg L-Arginin und einen breiten Vitaminkomplex. Eine Dose reicht etwa für einen Monat. Für mehr Infos sende mir einfach eine Nachricht, denn hier kann man keine Links einbauen. Aber in dem angefügten Video erhältst Du eine Menge Infos.

http://youtu.be/JZhLeRhTIlY

Danke für die schnelle Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?