L-Arginin Kapsel in die Luftröhre, schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Kapsel in deine Luftröhre gerutscht ist. Wäre das so, wärst du wohl erstickt. Und wenn sie tatsächlich durch die Luftröhre "runtergerutscht" wäre, wäre sie jetzt in deiner Lunge und du würdest dir die Seele aus dem Leib husten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wofpjwoogpfqwk
02.02.2017, 21:51

Also werd ich morgen so gesund wie immer aufstehen?._.😂

0

Da wärst du schon am Ersticken, wenn das so wäre. Wahrscheinlich ist sie dir in der Speiseröhre stecken geblieben und dann runtergerutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wofpjwoogpfqwk
02.02.2017, 21:53

hoffentlich, weil fühle mich i.wie komisch ._.

0
Kommentar von Haemiler
02.02.2017, 22:12

Daran ersticken würde nicht. Dazu ist sie zu klein, die Atemwege sind nicht versperrt.

Einen unaufhaltbaren Hustenreiz bis zum Wiederauswurf hätte er!

0

In die Luftröhre? Und du hast sie dann trotzdem runter bekommen? Das heißt, dass das Teil nun in deiner Lunge ist?!? Kaum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wofpjwoogpfqwk
02.02.2017, 21:48

Ja keine ahnung -...-.-.-.- aber wenn es so wäre, was würde passieren?

0

Wenn du die Kapsel anfänglich in die Luftröhre bekommen hast, dann wirst du sie vermutlich unter akutem Husten wieder aus dieser hinausbefördert haben und die Kapsel wird in die Speiseröhre gerutscht sein.

Wenn du sie wirklich in der Lunge hast, würde es ersten definitiv mehr weh tun und du hättest ein ernsthaftes Problem ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wofpjwoogpfqwk
02.02.2017, 21:54

was wäre das Problem?._.

0

Was möchtest Du wissen?