Kyrptowährung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Frage ist, ob sich Bitcoin noch lohnt. Einerseits ist natürlich der BTC in dem letzten Jahr rasant gestiegen, andererseits gibt es auch immer wenige "unentdeckte" Bitcoins (es gibt ja 21.000.000 insgesamt). Irgendwann kann es passieren, dass die Währung zusammenbricht.

Wirtschaft ist eben Spekulation, da kann man nichts vorhersagen. Ob du in Bitcoins investierst, das ist deine Entscheidung.

LG SchönerElch

Wenn es wenige gibt und sie immer mehr Menschen wollen, steigt der Preis ^^

0
@MindShift

Dass es weniger gibt ist klar, aber dass es mehr Menschen wollen kann man nicht pauschal sagen.

0

Wenn du bis heute in die Zukunft hättest schauen können, dann würde sich die Frage wohl erübrigen. Ich glaube aber weiterhin, dass Bitcoin und Co. ein riesiges Potential haben und noch lange nicht am Höhepunkt sind. Ich persönlich verfolge die letzten Tage eine neue Kryptowährung namens Electroneum.

Es sieht so aus, als würde Electroneum bald bei den anderen großen Kryptowährungen mitmischen. Also falls du mittlerweile das Gefühl hast, den Moment für Bitcoin verpasst zu haben, wäre das vielleicht nochmal ne Chance. ;)

LG

Ich glaube daran, dass der Bitcoin eine sehr starke Kryptowährung wird und noch sehr stark steigen wird. Man braucht aber Geduld.
PS: Der Bitcoin war vorgestern oder so noch auf 1090:)

Der Bitcoin ist GOLD WERT.. und der Ethereum geht am 28. an die Börse

mehr infos über unsere Crypto Project hier:

https://hydroclub.info

Free CLD MIning: https://hydromining.info

Join now 1 GH / s Free Mining <3

LG das Hydro team

Man kann sie ja minen mit GPU Leistung oder irgendwie so. Ich weiß nur das es sich mit einem PC nicht lohnt, auch nicht mit 20 PCs weil der Ertrag nichtmal die Stromkosten deckt. Du kannst Leute um ihre BCs scammen aber das is illegal xDD :D

hahaha BC scammen :D:D

0

Was möchtest Du wissen?