Wie realistisch ist es, wenn man sich etwas mit Bitcoin und Tranksaktionen auskennt, damit Geld zu machen?

6 Antworten

Wenn du bis heute in die Zukunft hättest schauen können, dann würde sich die Frage wohl erübrigen. Ich glaube aber weiterhin, dass Bitcoin und Co. ein riesiges Potential haben und noch lange nicht am Höhepunkt sind. Ich persönlich verfolge die letzten Tage eine neue Kryptowährung namens Electroneum.

https://youtube.com/watch?v=YkqkoPsFZcg

Es sieht so aus, als würde Electroneum bald bei den anderen großen Kryptowährungen mitmischen. Also falls du mittlerweile das Gefühl hast, den Moment für Bitcoin verpasst zu haben, wäre das vielleicht nochmal ne Chance. ;)

LG

Man kann sie ja minen mit GPU Leistung oder irgendwie so. Ich weiß nur das es sich mit einem PC nicht lohnt, auch nicht mit 20 PCs weil der Ertrag nichtmal die Stromkosten deckt. Du kannst Leute um ihre BCs scammen aber das is illegal xDD :D

hahaha BC scammen :D:D

0

Eine Frage ist, ob sich Bitcoin noch lohnt. Einerseits ist natürlich der BTC in dem letzten Jahr rasant gestiegen, andererseits gibt es auch immer wenige "unentdeckte" Bitcoins (es gibt ja 21.000.000 insgesamt). Irgendwann kann es passieren, dass die Währung zusammenbricht.

Wirtschaft ist eben Spekulation, da kann man nichts vorhersagen. Ob du in Bitcoins investierst, das ist deine Entscheidung.

LG SchönerElch

Wenn es wenige gibt und sie immer mehr Menschen wollen, steigt der Preis ^^

1
@MindShift

Dass es weniger gibt ist klar, aber dass es mehr Menschen wollen kann man nicht pauschal sagen.

0

eBay - Ist der Verkäufer zur Rücksendung vom Geld verpflichtet wenn der Rücksendung zugestimmt wurde

Ich habe einen Artikel für ~850€ auf eBay gekauft.

Es handelt sich um eine digitale Währung (Bitcoin).

Der Versand des Artikels kann innerhalb weniger Sekunden erfolgen, da es einfach per Internet versendbar ist.

Der Verkäufer reagierte mehrere Tage nach Zahlung nicht und ich schrieb den Verkäufer daraufhin an um mich zu erkundigen wie lange ich ca auf den Artikel warten müsste.

Als daraufhin wieder eine Woche keine Rückmeldung kam habe ich bei eBay einen Fall eröffnet und um Rücksendung des kompletten Betrages gebeten.

17 Tage nach Beendigung der Auktion stimmte der Verkäufer dann per eBay-Fall der Rücksendung des vollen Betrages zu, schrieb aber auch das er auch die hälfte des gekauften Artikels zusenden könnte und sobald wie möglich den Rest da er momentan den Artikel nicht zu besitzen schien.

Ich schrieb dem Verkäufer daraufhin das ich bei der Rücksendung des vollen Geldbetrages bleibe und kaufte danach bei einem anderen Anbieter den gewünschten Artikel.

3 Tage später meldete sich dann nochmals der Verkäufer der nun sagte, dass er der Rücksendung des vollen Betrages nur aus Versehen zugestimmt hätte und ich jetzt doch den Artikel entgegen nehmen solle.

Leider zeigte sich der Verkäufer nicht einsichtig und ich überlege jetzt rechtlich gegen den Verkäufer vorzugehen.

Vorher wollte ich aber wissen ob die Zustimmung des Verkäufers, das Geld zurück zu senden, rechtlich bindend ist oder nicht.

Ich danke schonmal im Voraus für die Antworten und hoffe das sich hier einer mit der rechtlichen Lage auskennt.

MfG,

Jan

...zur Frage

Lohnt sich Bitcoin Mining 5 GH/S bei 274$ Anschaffungskosten?

Hey,

Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet...

https://products.butterflylabs.com/homepage/5-gh-s-bitcoin-miner.html

Dieser "Bitcoin Rig" kostet 274$... Beim aktuellen Kurs 96.70999$/BTC und einer Hashrate von 5 GH/s sollte man ca. 0,12 BTC am Tag, 0,83 BTC in der Woche und somit 3,58 BTC im Monat (das sind 346$) bekommen.

Jetzt wollte ich fragen, ob da irgendwer Erfahrung mit hat... Lassen sich die Bitcoins dann gut "verkaufen"/in Geld umwandeln oder gehen die nicht gut weg?

Wie viel Strom verbraucht so ein Bitcoin Rig?

Lohnt sich das ganze oder bleib ich auf den Kosten sitzen?

Grüße Nexiru

...zur Frage

Ich möchte mir ein neues Auto zulegen, was ist zu beachten?

Hallo Liebe Gutefrage-Community Ich habe vor mir ein Neues Auto zuzulegen. habe da auch schon eins im Auge was mir zusagen würde (Audi A4 Bj: 2012). Leider habe ich in meinem näheren Umkreis Niemanden der sich hinsichtlich auf Autos wirklich auskennt (Mich eingeschlossen). Mein zur verfügung stehendes Geld würde sich so Zwischen 15-16 Tausend liegen. Meine ''besonderen'' Wünsche die das Auto erfüllen sollte wären dann: Navi, Multifunktionslenkrad, und solch ein schnick schnack. (Sorry, falls es zu undeutlich ist!) Nun wäre meine Frage natürlich: Worauf muss ich achten (auch bei schon zurückgelegten 150.000 km) sprich fallen öfters teurere reperaturen an etc.. und ist meine Preisvorstellung realistisch?

Danke schonmal im Vorraus, und falls noch fragen sind bitte stellen!

P.S. könnte auch gerne ein Automatik sein!

...zur Frage

Wie viel Geld ist das in Bitcoin?

Hey habe nen Account mit 0.00001793 BTC [Bitcoins] wie viel ist das in Euro? im normalen umrechner zeigt er ein komisches ergebnis

...zur Frage

HILFE! Muss wieder 1200 € Heizkosten nachzahlen - stimmt die Abrechnung?

Hallo an Alle die sich in diesem Thema auskennen

Ich habe heute wieder eine Abschlussrechnung von Rheinenergie bekommen und soll wieder 1200 € nachzahlen obwohl ich beim letzten Jahr mindestens genauso viel bezahlt habe und zudem wurde die alte Rechnung für den Zeitraum 30.09.2010 - 31.08.2011 nach oben korrigiert und ich soll über 562 dazu zahlen auf die schon vorhandene Ratenzahlung von genauso viel Geld. Da kann doch was nicht stimmen. Muss fast weinen und da ich mich nicht auskenne und ich 100 verschiedene Abrechnungen für verschiedene Zeiträume bekommen habe, kann ich auch nichts nachvollziehen und sehen ob es stimmt.

Zugegeben ich verbrauche viel Heizung weil ich immer friere, aber sind diese Summen wirklich realistisch?

Außerdem - ich habe eine korrigierte Schlussrechnung bekommen weil laut Brunata Heiz-Warmwasser und Nebenkosten, sie die Beträge neu berechnet haben. Wie können die überhaupt wissen wie viel ich verbraucht habe, wenn sie nicht in meiner Wohnung waren? Ich habe immer selbst und wahrheitsgetreu die Zählerstände aufgeschrieben und an Rheinenergie weitergegeben. Jetzt kommt Brunata und korrigiert die erste Berechnung. Wie kann das sein?

Ich bin so verzweifelt , weil ich das Geld nicht habe und lieber ins Gefängnis gehe, als weiter 5 Jahre Raten zu zahlen. Ich soll 700 sofort zahlen und 562 in Raten. Lächerlich - wer hat denn so viel Geld??

Jetzt meine eigentliche Frage: Wer kann mir helfen, Hilfe zu holen, bei einer -Verbraucherhilfe die sich mit Heizkosten auskennt??? -Verbraucherhilfe für Verbraucher im Fernsehen??? Oft wird man ja auch im TV geholfen, jmd muss sich meine Abrechnungen ansehen und sehen ob sie stimmen Natürlich am Liebsten kostenlos, da ich mehrere Tausend Euro Schulden habe, aber ein wenig könnte es auch kosten, hauptsache mir kann geholfen werden.

Wo kann ich mich wenden? Ich brauche schnelle Hilfe. Kann ich erstmal diesen lächerlichen Betrag, der mich zum Weinen bringt widersprechen um Zeit zu haben mir Hilfe zu holen?

Ich soll 700 bis zum 5.9.2012 zahlen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Bitcoinmining? Wie?

Wie fängt man damit an? Wie sind die Chancen damit Geld zu verdienen? Welche bauteile und ggf. Welche Software braucht man dafür? Irgendwelche Voraussetzungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?