Kyronik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Kryonik handelt es sich nicht um eine Bestattungsart im eigentlichen Sinne. Im Gegenteil streben Kryoniker danach, den Tod und den Verfall des Körpers oder Körperteilen zu verhindern. Kryoniker glauben zum einen daran, dass die Medizin zukünftig die Krankheit, die zum Tode des Menschen geführt hat, heilen und darüber hinaus Körper, Geist und Intellekt des Verstorben wiederbeleben kann. Daher werden einzelne Zellen oder auch komplette Körper von Verstorbenen in medizinischen Laboren eingefroren. Somit wird der Körper durch Kälte konserviert. In Zukunft sollen diese ohne Konsequenzen für den Organismus wieder aufgetaut werden können.

Die hilfreichste Antwort unterstützt mich mehr zu Antworten, LG BasischerHoerer

de.wikipedia.org/wiki/Kryonik

"to keep the pipes from freezing" auf Deutsch?

Es geht um Rohren, die einfrieren, zu der Jahreszeit.

Versuch: ... um die Rohren nicht einfrieren zu lassen.

1 : 1 ?

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Vorschläge für Deutsch Referat?

Hallo, ich möchte gerne eure Ideen für ein Deutsch-Referat zu einem aktuelle Thema bekommen. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Kann?man? sich einfrieren lassen?

Kann man sich einfrieren lassen und dan später in 30 jahren wieder auftauchen oder hat das jemand schon ma gemacht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?