Kyosho Lazer ZX-5 / 4WD Racing Buggy Preis?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Modell RC-Cars haben einen sehr schlechten Wiederverkaufswert. Am meisten hast Du davon, wenn Du das Auto reaktivierst und selbst Spaß hast. 

Bei einem Kyosho Auto kommt noch erschwerend hinzu, dass Kyosho Deutschland letztes Jahr an Robbe Verkauft wurde und kurz darauf zusammen mit Robbe in die Insolvenz gegangen ist. Das bedeutet, dass es in Deutschland zur Zeit kaum eine ernstzunehmende Versorgung mit Ersatzteilen gibt.  

Wenn Du ihn unbedingt verkaufen willst, würde ich es mal mit 50,- € versuchen vielleicht findest Du jemanden der Dir das noch dafür gibt. Modellbauartikel kannst Du übrigens kostenlos bei: https://modellflugwelt.de/cloud38/kleinanzeigen/anzeige-aufgeben/ inserieren. Mach 2-3 Fotos mit dem Handy und schreib was dazu. Das kostet dich nur ein paar Minuten. Anmelden braucht man sich nicht um eine Anzeige zu schalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?