Kyocera FS-C8020MFP schwarze Punkte auf der ganzen Seite verteilt. Was ist das Problem?

2 Antworten

Rieselt irgendwo Toner? Wurde der Drucker beim Tragen aufgeschüttelt, umgedreht?ist der Resttonerbehälter voll?

Wieso was passiert wen man den Drucker umdreht und wie könnte man den Fehler beheben?

0

ein resttonerbehälter ist an einer Seite geöffnet, dieser ist so gebaut, damit der übriggebliebener Toner nach den drucken aufgesammelt werden kann und somit die Verschmutzung v. Gedrucktem eben verhindert. Und wenn ein Drucker umgedreht wird, rieselt eben Toner aus, wie aus einer Wasserflasche ohne Deckel. man muss hierfür die Frontplatte öffnen (da wo die Toner eingesetzt werden) und schauen wie weit alles gereinigt werden kann. z.b. mit einem Sauger auf niedriger Stufe

0

Hast du noch immer die Probleme ? VG

Kyocera FS-1325MFP , Hallo mein Kyocera macht Streifen beim ausdruck...

Kyocera FS-1325MFP Trommel reinigen wie

an die Trommel klebt was dran sieht anders aus wie die schwarze Farbe.

wie reinige ich die Trommel, wie komme ich da heran...zum sauber machen...

Trommelreinigung: erledigt keine besserung sichtbar...

weitere fragen....

Durchschläge für Laserdrucker gibt es nicht ???(oder doch), wie macht man das.. hitzebeständig = 195 grad

Blasser Ausdruck Text drucken schwarz ist nicht schwarz zu blas….muss kräftiger sein.. Papier nach dem Ausdruck wählt sich und bleibt auch so..

Toner wechsel dann Grauschleier…(ja ich weis schütteln, mehrere Mitarbeiter benutzen den Drucker..)

Weißes Papier nach den Druckvorgang sieht das Papier anders aus Auch wenn ich eine weiße Seite Kopiere…

**danke für eure hilfe****

...zur Frage

Kyocera Mita FS 1010 druckt schwach und ungleichmäßig?

Ich habe neulich einen alten Kyocera Mit FS 1010 erstanden. Als ich das erste Mal etwas ausdruckte, sah ich, dass der Ausdruck stellenweise schwächer/blasser ist als der Rest. Das brachte mich auf die Idee, mal eine komplett schwarze Seite auszudrucken. Das Ergebnis war ein noch viel schwächerer Ausdruck, wie auf dem Bild zu sehen.

Meine Vermutung ist, dass es was mit dem Toner zu tun hat. Kann das sein?

Vielen Dank für die Antworten, schon im Voraus!

...zur Frage

Ein- und Ausbau der Bildtrommel beim Kyocera Farblaserdrucker

Hallo,

hat jemand zufällig eine Anleitung wo man Schritt für Schritt erklärt bekommt, wie man die Bildtrommel ein- und ausbaut beim Kyocera FS-C5300DN?

Mein Drucker macht nämlich oft schwarze (bzw. bei Farbausdrucken, weiße) flecken. Nun habe ich eine neue Bildtrommel bestellt.

Was gibt es zu beachten beim wechseln? Welche Schrauben müssen gelöst werden?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wo bekomme ich am meisten Geld für meine leeren Drucker - Tonerkartuschen (Drucker: SAMSUNG Xpress C480FW ... und KYOCERA Ecosys FS-820)?

Hey, also ich suche eine Firma, zu der ich meine alten, leeren Drucker - Tonerkartuschen für meinen color-Laser-Drucker 'Samsung Xpress C480FW' & S/W-Laserdrucker 'KYOCERA Ecosys FS-820' kostenlos hinschicken/abholen lassen kann .

Es gibt ja viele Firmen, aber ich suche eine, von der ich noch möglichst viel Geld dafür bekomme:

Drucker 1: Samsung Xpress C480FW : CLT - K 404 S , CLT - C 404 S , CLT - M 404 S , CLT - Y 404 S

Drucker 2: KYOCERA Ecosys FS-820 : TK-110

Toll wäre es natürlich, wenn ich dort ned nur meine Tonerkartuschen der Original-Hersteller von Samsung und Kyocera loswerde, sondern auch nicht-Originale Fabrikate.

Danke !!!

...zur Frage

Kann ich bei MediaMarkt einen Drucker zurück geben?

Ich habe bei MediaMarkt einen cason Drucker gekauft das Problem ist wen ich etwas drücken möchte kommt das nicht raus Und ich muss hinten am Drucker das Blatt wieder raus holen und ich wollte euch fragen ob ich das Dan umtauschen kann oder mein Geld wieder bekomme

...zur Frage

Mein Kyocera fs-1030d "druckt" nur weiße Seiten woran kann das liegen?

Den Drucker habe ich gebraucht gekauft und druckt nur weiße Seiten d.h. die Blätter werden nur durchgezogen. Die Anzahl der zu druckenden Seiten stimmen mit der Anzahl der weißen Seiten überein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?