Kyocera ECOSYS M2535dn KX?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum nicht über den USB-Anschluss ?

Wenn's nur für kurze Zeit ist, wäre das doch der einfachste Weg.

eeja90 04.07.2017, 13:56

Ja....hab ich ja. Aber iw müssen die Einstellungen geändert werden. Hab schon alles mögliche versucht. Der will einfach nicht😡.....

0
Andreas703 05.07.2017, 12:26
@eeja90

Sorry, dass ich Dir nicht helfen konnte.

Bei mir ging das automatisch.

Es war ja bereits der Druckeranschluss für das LAN vorhanden.

Nach dem Anstecken per USB wurde der Drucker vom PC erkannt (Windows 7) und automatisch der USB-Anschluss angelegt. Ich konnte auch sofort eine Testseite drucken.

Alle anderen Einstellungen habe ich mir in diesem Fall erspart, weil es bei mir ja nur um ein paar Tage ging, bis der Drucker wieder am LAN hing. Selbst nach dem "Rückbau" wurde der neue "alte" Anschluss problemlos wieder erkannt.

Allerdings betreibe ich den Drucker per Netzwerkkabel und nicht über WLAN.

0

Was möchtest Du wissen?