Kymco Super 8 50 Batterie kaputt oder nur leer?

1 Antwort

Hallo,wenn du die Karre mit dem Kickstarter startest,dann hat die Bat.damit überhaupt nichts zu tun.Über die läuft ohne Motor mit eingeschalteter Zündung nur die Hupe,Bremslicht,E-Starter und die Blinker.Scheinwerfer und Rücklicht werden direkt vom Motor versorgt.Aber nach 2 Jahren Standzeit ist die mit Sicherheit leer.Kontrolliere mal den Säurestand und lade sie dann mindestens 12 Stunden auf.Sie sollte dann etwa 13,5 - 14,2 Volt anzeigen.

Roller bekommt kein Strom?

Hallo Mein Roller (Boatian Rocky 49) bekommt im Stand zwar Strom von der Batterie (Tachobeleuchtung, Bremslicht usw.) aber wenn ich z.B. Licht anmache den Blinker einschalte und das Bremslicht betätigen, wird das Licht/Blinker sehr schwach als ob die Batterie nicht genug Strom hätte, was sie aber hat (12,3V).
Außerdem springt fern Roller nur sehr sehr schwer über den kickstarter an und läuft dann auch unrund. Zudem passiert rein gar nichts wenn ich den E starter betätige. CDI kaputt? Batterie ist schon ausgetauscht sowie auch eine neue Sicherung ist drin, Zündkerze ok. Vielen Dank schoneinmal im Voraus! Lg

...zur Frage

Roller Blinker blinkt schnell bis gar nicht.?

Hallo ich habe einen 49ccm Roller dieser funktioniert nur mit dem Kick-Starter... Der Elektro-Starter reagiert nicht und beim Blinker und Licht geht es nur wenn man Gas gibt ansonsten nur blinkt er schnell bis gar nicht. Woran kann es liegen? Aus der Batterie strat vor einigen Wochen Flüssigkeit aus, die Nach vernünftiger Bestesigung aber nicht mehr austrat

...zur Frage

Rollerbatterie 12V hat sich nach dem aufladen ausgedehnt?

Hallo,

Ich habe eine leere 12V Batterie in der Garage gefunden, die ich dann in meinen Motorroller einbauen wollte, sie war eingebaut und dann wollte ich ihn über den E-Starter anmachen, ging nichts, also die Batterie war leer, ich ludt sie erstmal eine halbe Stunde auf, um überhaupt zu gucken ob die Batterie noch funktioniert, nach einer halben Stunde, schloss ich die Batterie wieder in den Roller ein, und der Roller ging an. Nach 2x anmachen war die Batterie leer, also steckte ich die Batterie wieder an das Ladegerät und habe die Batterie dann 5-6 Stunden laden gelassen. Danach wollte ich grad das Ladegerät ausmachen, dann habe ich etwas komisches gerochen, es war die Batterie. Sie ist nun ausgedehnt, und war am anfang ziemlich warm. Jetzt liegt sie seid einer Nacht in der Garage, ohne Ladegerät, und nun ist die batterie wieder kalt. Allerdings hat sich die Batterie ausgedehnt. Nun wollte ich fragen, ob ich sie trotzdem noch an meinen Roller anschließen kann, und den dann per E-Starter anschalten kann, weil da die Batterie ausgedehnt ist, und ich nicht weiß was damit los, ist lasse ich sie lieber erstmal stehen.

Wie gesagt, kann ich die Batterie trotzdem an den Roller anschließen und ihn per E-Starter anmachen ohne das was passiert?

Grüße, und ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Unterstützung.

...zur Frage

Ist meine Roller Baterie leer?

Hallo, ich habe mir heute einen Roller zugelegt bei dem der e-starter und die Hupe nicht funktioniert liegt es an der Batterie und hat es nichts mit der Batterie zutun. Licht geht

Danke

...zur Frage

WORAN erkenne ich an einem ROLLER,ob ETWAS BESTIMMTES kaputt ist?!

Halloo,

ich habe vor,mir einen gebrauchten Roller zuzulegen. Ich werde ihn mir auch anschauen,weiß den Kilometerstand,werde auch mit ihm fahren.Ich kenn mich jetzt nicht so aus mit rollern,daher wieß ich jetzt auch nicht,ob was an einem Role gravierend schlecht ist. Also,den ich grad will,sieht jedenfalls gut aus und nicht vergammelt.die marke ist kymco.

Woran kann ich erkennen,ob etwas mit dem Roller nicht stimmt?

ZB das irgendetwas am Motor kaputt ist? Gibt es da auf was besonderes zu achten? Was sind eure erfahrungen?

Danke schonmal

...zur Frage

Kann der Roller kaputt gehen?

Hallo ich möchte mir morgen eine Speedight2 kaufen Kann die kaputt gehen auch wenn ich sie nicht anmache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?