Kymco MXU 50 oder Aeon Cobra 50 Sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fahre die MXU und bin voll zufrieden sie hat mittlerweile 7000 km gelaufen und es is noch nichts großes gewesen ich kann zwar nichts zur cobra sagen bin die noch nicht gefahren aber die MXU kann ich dir nur empfehlen 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elvin03
27.06.2016, 18:31

OK danke , weist du was der TopSpeed ist?

0
Kommentar von Felix121098
10.07.2016, 12:07

Bei der MXU schaffe ich je nach Wetter und zuladung 40-46 kmh auf gerader Strecke

0

Naja welches besser ist kann man so nicht sagen. Das sind beides gute Markenquads. Die MXU is mehr fürs Gelände (ATV) die Cobra eignet sich besser für die Straße und is etwas kleiner von der Bauart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elvin03
25.06.2016, 12:28

Okay Danke !

Sind die beide gleich schnell?

0

Hallo, das sind 50er. Erwarte nicht das, das ein normales Quad hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?