Kymco MXU 50 im Winter fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rost hängt auch von der Qualität ab. Quad öfter reinigen. gesund ist es auf jeden Fall nicht fürs Quad.

Hi, gesund ist Salz für kein Fahrzeug

aber du kannst es mit Wachs Schützen da vor

ist zwar kein 100% aber besser als nichts und nach dem winter Gründlich reinigen

Quad Kymco MXU 250 geht wenn er warm ist aus, springt wenn er warm ist wieder an?

Mein Kymco MXU 250 springt immer gut an wenn er kalt ist, fährt man eine Weile und wenn er warm gewurden ist geht er aufeinmal aus. Danach springt er auch nicht wieder an, erst wenn man ihn abkühlen lässt. Vor dem Problem wurde ein anderer Luftfilter verbaut, womit der Quad mehr Luft bekommt. Weil der Quad Standgas Probleme hatte wurde auch das Luftgemisch und die Standgasschraube verändert. Danach lief das Quad jedoch ohne weitere Probleme. Kann mir jemand bei dem Problem helfen, was ich machen kann ? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, da mir das Quad schon viele Nerven gekostet hat.

...zur Frage

Kymco mxu 150 tacho zeigt immer 0km/h an?

Hallo,ich habe eine kymco mxu 150 quad und mein tacho zeigt immer 0km/h an.

...zur Frage

Kymco MXU 50 ab wann?

Hallo, ich überlege mir die Kymco MXU 50 zu kaufen Ich bin 15. Ab wann darf ich das quad fahren? Welchen Führerschein brauche ich? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Motorroller Vespa, Kymco oder Beeline?

Hallo liebe Community,

ich möchte mir einen Roller kaufen und mich auf Anhieb in eine Vespa LX50 verliebt. Allerdings ist diese im Gegensatz zu den Alternativen Kymco Like und Beeline Memory verdammt teuer.

Sicherlich ist der Preis auf der einen Seite gerechtfertigt, Blech statt Plaste, Wertbeständigkeit, Wiederverkaufswert ( gerade weil in diesem Fall Sonderfarbe) aber ist das wirklich so? Investieren kann ich - möchte aber auch nur wenn es lohnt und nicht einfach nur des Namens wegen kaufen.

Vielleicjt gibt es ja einige unter euch die mich nun auch von der technischen Seite überzeugen können?

Besten Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?