Kymco K Pipe Abblendlicht funktioniert nicht?

Kymco K Pipe Licht - (Licht, Kymco)

2 Antworten

Da kann man nicht viel falsch machen. Stecker sind genormt. Nur keine Gewalt anwenden, dann stimmt da was nicht.

Mopeds dieser Größenordnung haben üblicherweise HS1, nicht H4. 

Was ist ABBLENDLICHT und was ist STANDLICHT, Nebelschlussleuchte, Fernlicht etc...?

Gibt es noch weitere Lichter bzw. Lichteinstellungen? Wie unterscheiden die sich?

...zur Frage

Erfahrungen mit kymco?

Hallo. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der kymco k-pipe 50?

...zur Frage

Mazda Demoi Bj.2001 Standlicht funktioniert nicht aber Abblendlicht und Fernlicht?

Hallo Ich habe einen alten Mazda Demoi Bj.2001 63ps alles funktioniert außer das Standlicht was kann das sein es sind alle Sicherungen intakt genau so wie alle Glühbirnen und Lampen.

...zur Frage

Motorroller Vespa, Kymco oder Beeline?

Hallo liebe Community,

ich möchte mir einen Roller kaufen und mich auf Anhieb in eine Vespa LX50 verliebt. Allerdings ist diese im Gegensatz zu den Alternativen Kymco Like und Beeline Memory verdammt teuer.

Sicherlich ist der Preis auf der einen Seite gerechtfertigt, Blech statt Plaste, Wertbeständigkeit, Wiederverkaufswert ( gerade weil in diesem Fall Sonderfarbe) aber ist das wirklich so? Investieren kann ich - möchte aber auch nur wenn es lohnt und nicht einfach nur des Namens wegen kaufen.

Vielleicjt gibt es ja einige unter euch die mich nun auch von der technischen Seite überzeugen können?

Besten Dank im Vorraus!

...zur Frage

stand und abblendlicht defekt. fernlicht funktioniert

Hallo, bei meinen Peugeot 206 1.6 ist mir vorhin aufgefallen, dass mein abblendlicht und standlicht nicht tun. Fernlicht hingegen tut. Sind da nur die Birnen kaputt oder eher was größeres? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Abblendlicht funktioniert nicht mehr,wo könnte der Fehler liegen?

Hallo zusammen, erst hat nur das Abblendlicht auf einer Seite nicht funktioniert und seit heute auf beiden Seiten nicht mehr. Standlicht und Fernlicht funktionieren noch, wo könnte der Fehler liegen, dass ich das vllt selbst beheben kann ohne ein teuren Werkstattbesuch. Es geht um ein Passat Kombi Baujahr 1997.

Bin dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?