Kylie's matte lipkits oder Hudabeauty's ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den von Huda kenne ich nicht, aber Kylies. Dieser trocknet auf dem Lippen, die Haltbarkeit ist unschlagbar, allerdings muss man dieses trockene Gefühl mögen und ist meiner Meinung nach nur etwas für den Abend beziehunfsweise für einen begrenzten Zeitraum abgenehn zu tragen. Trägt man ihn den kompletten Tag wird diese Trockenheit sehr unangenehm und das ganze betont stark die Lippenfalte. Dies scheint aber bei nahezu allen matt-trocknenten Lippenstiften so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind beide gut. 

Die von Huda trocknen die Lippen nur nicht so aus wie die von Kylie. 

Und Kylie bekommt man ja zurzeit nicht nach Deutschland bestellt. 

Von dem an würde ich dir Huda empfehlen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?