Kylie Lipkit, Zoll, neue Gesetze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du Glück, ich glaube manche Zollämter wissen von der Regelung noch gar nichts. Habe auch ein Leo bestellt und sogar nochmal nach der Birthday Collection Zeit und beide Pakete sind angekommen, obwohl es diese neue Zollregelung ja anscheinend schon länger gibt. Also Daumen drücken und hoffen. Sollte das Paket nicht durchgehen lass es zurückschicken und schreib doch mal an den KC Customer Service ob sie es rückerstatten oder wenn du Freunde/Familie im Ausland hast neu verschicken können. Nur so als Idee, keine Ahnung ob das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht neu, wird nur jetzt aus Verbraucherschutzgründen vom Zoll durchgesetzt.
http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Sonstiges/2016/z13_verbotene_kosmetika.html

Wenn du Pech hast rutscht der Dreck beim Zoll durch und du schmierst es in dein Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KylizzleBizzle 02.09.2016, 15:12

Naja, ist ja Ansichtssache. Aber trotzdem vielen Dank. 

0

Was möchtest Du wissen?