Kylie LipKit beim Zoll hängen geblieben, habe keinen Brief bekommen, USPS tracking sagt dass die Pakete beim Zoll sind...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bis du den Zoll Brief erhälst vergehen auch manchmal 2-4 Wochen ^^ Ganz normal. Und sie nicht noch im Zoll, Processed through facility heißt nur dass das gerade im Zoll abgefertigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdfxD
19.08.2016, 16:42

Okay Danke ... :/

0

Hi, Wie ist die Geschichte bei dir ausgegangen? Wer hat sich wo gemeldet? Musstest du Zollgebühren zahlen? Freue mich auf deine Antwort :-)

1 Jahr später und ich Teile die idente Geschichte: 2 getrennte Kylie Lipkits bestellt, seit 10 Tagen eines "held in customs" das andere umgekehrt "proceed through customs" beide in 1000 Wien -bisher keine Benachrichtigung vom Zoll bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdfxD
12.07.2017, 21:40

Ich habe einen normalen Gelben Zettel bekommen wo ich circa 50€ Zoll zahlen musste. Das war aber so teuer wegen meinem Warenwert. Wenn du nur 2 Lipkits bestellt hast, wird das sicher weniger kosten. LG

0

hast du schon was neues gehört? Bei mir ist heute die Meldung "Held in Customs
1000 WIEN, AUSTRIA" und zur selben Uhrzeit "Processed Through Facility AUSTRIA" gestanden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mittlerweile dein paket erhalten? Bei mir ebenso held in customs in Zürich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist einmal ein Paket im Zoll hängen geblieben und die haben mich direkt angerufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdfxD
19.08.2016, 17:03

Woher hatten die denn deine Telefonnummer?lg

0
Kommentar von Oliviii
19.08.2016, 17:51

Das Frage ich mich auch. Wahrscheinlich Telefonbuch oder Einwohnermeldeamt denke ich. War über Festnetz

0

Was möchtest Du wissen?