Kylie Lip Kits vom Zoll abholen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an ob du sie aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommst. Ich hab schon öfter bei Kylie Vosmetics bestellt (aus Österreich) und bei mir kam immer normal der Postbote mit dem Paket und hat dann (meistens) den Zoll einkassiert. Bei meiner ersten Bestellung hat es allerdings 2 Monate gedauert bis sie ankam. Bei allen weiteren Bestellungen waren es ca 3-4 Wochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Glückspilze, weil ich noch bestellen könnt. 😅 

Das ganze geht zum Zollamt & die informieren dich/euch, dass du/ihr das Paket abholen könnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dann wohl vom Zollamt angeschrieben und da steht dann auch wo Du es wann abholen kannst.

In jeder größeren Stadt gibt es ein Zollamt, wo z.B. auch die Speditionen oder andere Firmen Zollunterlagen abstempeln lassen können o.ä.

Das hat mit den Grenzen im herkömmlichen Sinn nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraveronica44
13.10.2016, 18:42

Okay, danke vielmals :)

0

Was möchtest Du wissen?