Kylie Lip Kit Ersatz?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In douglas gibt es von der marke NYX Lipcreams (matt), das sind "dupes" zu den kylie lip creams. :)ausserdem sind sie um einiges guenstiger, irgendwas um die 6 € glaube ich, und qualitativ bombe. Du kannst ihr ja dazu noch den passenden LipLiner kaufen, lass dich dann von einer douglas dame beraten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, ich weiß nicht ob die so mega ähnlich sind, aber bei dm gibt es ja jetzt schon seit längeren eine neue marke "trend it up".
dir mattenlipgloss davon sind wirklich toll.
ich glaube einer kostet so 3€?
wenn du dazu noch n paar andere produkte kaufst, ihr zb einen beautykorb gestaltest, dann wär das doch n ganz schönes geschenk? das ist aufjedenfall bei meiner freundin gut angekommen, hab ihr zb nen essie nagellack, duschgel, bodyspray und n bisschen schminkzeug geschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei essence da sind matte lipgloss und bei Trend ist up auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei MAC wirst du auf jeden Fall fündig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Rival de Loop gibt es auch echt tolle und hamma Lippenstift vor allem so ähnlich wie Matt hab auch von da und bin zufrieden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei NYX oder Mac vorbei mehr fallen mir grade nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dm gibt er zum Beispiel von Trend it up schöne und auch matte lipglosse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?