Kylie Lip Challenge ungesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch es ist nicht gut. In anbetracht der tatsache,dass man sogar blaue flecken bekommen kann und blutergüsse ,kann es nicht gut fuer die lippen sein, ausserdem sind lippen sowieso sehr empfindlich und haben eine sehr dünne haut, also wuerde ich sie nicht allzu oft strapazieren. Ab und zu schadet ds nicht aber auf dauer wuerde ixh meine lippen durch dieses "saugen /vakuum" nicht dicker machen

Klar ist das schädlich. Nur weil du keine äußeren Veränderungen siehst ist es lange nicht gesund. In den Lippen passiert vieles und wenn du das zu oft und zu stark machst kommt es zu den Konsequenzen.

Das ist ein bluerguss der bis zu einer gefäßverstopfung führen kann.. diese challenge ist nicht gut

Danke danke danke zum Glück hab ich das nicht so oft gemacht

0

gerne.. bitte mach sowas nie wieder... das ist nicht unbedingt gesund

0