Kylie jenner Lipkit stick kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kylie Jenner verkauft ihre originalen Produkte ausschließlich über ihren eigenen Online Shop (kyliecosmetics.com).

Da du ja scheinbar nicht in Deutschland wohnst, kannst du die über den Online Shop problemlos bestellen.

Denn wie bekannt ist, sind die Kylie Produkte derzeit in Deutschland, wegen den Inhaltsstoffen & dem fehlenden Ansprechpartner in der Eu, verboten.

Du kannst originale Produkte nur online ( www.kyliecosmetics.com)  kaufen, oder in ihrem Shop in Amerika, dieser öffnet morgen. Jedoch gehe ich nicht davon aus, dass man so schnell dahin kommt und dann auch noch Produkte bekommt.
Meistens sind ihre Produkte innerhalb von Minuten (online) ausverkauft, ich rede aus Erfahrung 🙈
Ansonsten bitte auf keinen anderen Websites oder in anderen Shops kaufen, da diese fakes sind.