Kylie Jenner Lipkit oder Mac lipliner?

4 Antworten

Also ich finde wirklich, dass sich die von Kylie Jenner lohnen. Sie sind weich und haben tolle Farben UND sind matt. Aber eigentlich trocknen alle die Lippen aus, deswegen empfehle ich dir, darubter einen balsam zu benutzen und bisschen einziehen zu lassen, weil es sieht sonst nicht so schön aus. Bei denen von Mac genauso. Soviel ich weiß, trocknen alle die Lippen leicht aus

Ach ja, und wenn du Kylie genau verfolgst, zB auf ihrem App (kostet aber was) oder snapchat o.ä., weisst du ganz genau, wann sie restockt. Und wenn du die genaue Uhrzeit weisst und auf der Seite bist, kannst du dir locker welche beschaffen, denn sie gehen jetzt auch nicht soo schnell leer (letztens waren es 1 std und vorletztes 1/2 std). :) ansonsten kann ich dir Matte lippenstifte von NYX oder wet n wild empfehlen. Oder du kannst dir deine Farbe auch einfach selbst mattieren, in dem du von essence den all about matt fixing compact powder für rund 3 euro kaufst und auf deinen Lippen mit deinem Finger tupfst, nachdem du dein Lippenstift aufgetragen hast😄

Auf jeden Fall das Lipkit!! Ich habe sie auch und muss sagen, dass es sich wirklich sehr gelohnt hat. Es hält sehr sehr lang, geht nicht ab aber wenn man versucht, es abzubekommen, kriegt man es auch ab und es hinterlässt keine Rückstände. Ich habe sehr viele Lipliner und Lippenstifte von Mac, aber diese sind genau so teuer und sind nicht mal halb so gut, wie die von Kylie. Wenn hier etwas qualitativ ist, dann Kylie Jenner Lipkit.!

Was möchtest Du wissen?