kylie jenner lipkit aus ebay?

5 Antworten

kann man dem trauen?... ich bin im moment 17

kann man Minderjährigen trauen, die sich mit falschen Geburtsdaten bei ebay angemeldet haben?

Trotzdem kleiner Tipp für Dich: Nachdem es sich 100% um Fake Lipsticks handelt, musst Du evtl. beim Zoll antänzeln. Dein vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Luxus-lipkit in der Preisklasse einer Louis Vuitton Tasche.

Hast Du soviel Taschengeld bzw. sind deine Eltern bereit, diesen Betrag auf den Tisch zu legen?

..und bei PayPal hast Dich natürlich auch angemeldet; Artikel aus China können nur mit PP bezahlt werden.

3

Überleg dir noch mal, ob du wirklich Billigramsch aus China haben willst, nur um Geld zu sparen. Will ja nicht wissen, was da an toxischem Zeug drin ist. Und wie das qualitativ ist... bei so nachgemachten Fakezeug hätte ich da so meine Bedenken.

Wenn du Kylie Jenner so toll findest und Kylie Jenner - Qualität haben willst, solltest du sie auch unterstützen, indem du das Original aus ihrer Produktreihe kaufst.

Ansonsten gibt es in jeder Drogerie Top-Kosmetik, die nicht ganz so überzogen teuer ist.

Die auf ebay sind die Selben wie die auf Aliexpress. Es sind ganz bestimmt nicht die echten von Kylie Jenner, aber die Verpackung und alles ist so ziemlich identisch. Nur vom Inhalt her heben sich die Produkte voneinander ab.

Die Fakes sind längst nicht so gut wie die von Kylie, und die Farben unterscheiden sich auch, obwohl sie gleich heissen. Wenn es dir also wichtig ist, die echten zu kaufen, dann solltest du die Finger von Seiten wie ebay lassen.

Haltbarkeit der Kylie Jenner Glosse/Metals auf den Lippen?

Hey Leutz ;)
Ich habe mal eine kleine Frage,also ich habe mir schon 2 Kylie Matte Liquid Lipstick- Kits bestellt und benutze sie auch sehr gern,daher weis ich,dass diese sehr gut & lang auf den Lippen halten,ich würde aber gern mal was anderes von den Kylie Lippenprodukten ausprobieren und dachte mir wie wärs mit den Glossen/Metals ich weis allerdings nicht ob diese auch lang auf den Lippen halten (Lipglosse & Metal-Lipsticks halten generell kürzer als Liquid Lipsticks von daher ist mir klar das sie nicht soo lang halten werden,aber ich mein das so im Allgemeinen )? Ich freue mich über jede Antwort ❤️

LG Jasi :)

...zur Frage

Wann kann man Kylie jenner lip kits wieder kaufen?

...zur Frage

Gute Matte Liquid Lipsticks?

Hey, ich suche gute Matte Liquid Lipsticks!Welche sind gut und halten lang, und sind matt?

Und bitte keine von Nyx, denn das gibt es bei uns nicht. Und auch keine Kylie Jenner Lipkits,die kann man ja nicht mehr nach Deutschland bestellen.

...zur Frage

Zahlendreher in der PLZ Probleme?

Hey liebe Leute,

Und zwar habe ich folgendes Problem: am Montag habe ich Lippenstifte im Ausland bestellt (Kylie lipkits in den USA). Da die Lippenstifte immer schnell ausverkauft sind, habe ich mich total beeilt und alles schnell eingetippt. Nach dem absenden ist mir dann aufgefallen, dass ich in meiner PLZ eine falsche Zahl angegeben habe. Anstatt einer 7 eine 6😩.. Gibt das Probleme beim zustellen?

Falls sich jemand mit den Lippenstiften auskennt: wie lange dauert es ca bis sie da sind?

Danke für eure Antworten ☺️

...zur Frage

Wie teuer ist LipKit von Kylie Jenner in Amerika?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?