Kylie Jenner Lip kits liefern nicht mehr nach Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne in der schweiz und lasse mir viele Sachen an eine Paketstelle in Deutschland an die grenze liefern. Evetuel gibt es so etwas ähnliches ja auch in den Niederlanden an der Grenze.

Wenn du eine Freundin / Freund / Bekannte dort hast frag diese doch ob sie dir den Gefallen tun

Dupes zu Kylie Jenner Lipkits nicht mehr versendet nach Deutschland?

Hey Leute☺️