Kylie jenner lip kit wurde vom zoll ohne Rücksprache zum absender geschickt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau mit deinem Paket passiert ist, kann dir nur der Zoll selbst sagen. 

Kylie Jenner Produkte sind wegen den Inhaltstoffen leider momentan in Deutschland verboten. Das könnte auch der Grund sein, warum es zurück ging. 

Jedoch ist es komisch, dass es dir nach einem Monat nicht mal zugestellt wurde oder du eine Information bekommen hast. 

Denn die Pakete brauchen nicht lange, meine waren in unter 10 Tagen da. 

Dein Paket wirst du vermutlich nicht wieder sehen, so schade es auch ist. 

Trend it up kann ich dir nicht empfehlen, die finde ich nämlich qualitativ nicht so gut. 

Entweder die matten von MAC oder die Lingerie & Liquid Suede von NYX. :) 

Hey, glaube kaum , dass du dein Paket erhalten wirst. Ich wollte mir auch die kits bestellen aber mittlerweile gibt es in der Auswahl der Adresse etc. nichtmal mehr Deutschland😭 Habe daraufhin den Support von Kylie kontaktiert.

Als kleinen Trostpreis könntest du im dm bei 'Trend ist up' die Matten lipsticks ausprobieren, sind schöne Farben dabei und halten recht lange.

Tut mir leid wegen deinem Paket und viel Spaß beim ausprobieren :)

Nude pen matte - (Beauty, Kosmetik, Schminke)

Was möchtest Du wissen?