Kylie Jenner Lip Kit beim Zoll, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hingehen und abholen. Wenn die gefälscht sind, werden die vernichtet und das würde in dem Zollbrief drinstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
24.07.2016, 15:26

Die sind echt, von Kylie Cosmetics

0
Kommentar von MinecraftBeste
24.07.2016, 15:27

Dann musst du die beim Zoll abholen.

0
Kommentar von Lollypopunicorn
24.07.2016, 15:28

Und woher weiß ich bei welchem Zoll ?xD

0

Entweder meldet sich der Zoll bei dir oder die Post stellt die Sendung zu!

Bis zu 22.00 € inkl. Porto sind die Sachen zollfrei, danach kommen 19 % Umsatzeinfuhrsteuer auf die Rechnungssumme incl. Porto.

Wenn du die Sachen beim Zoll abholen musst, vergiß die Rechung und/oder die ausgedruckte Bestellung nicht. Sonst darfst du noch mal dahin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
24.07.2016, 15:36

Das Problem ist dass es beim Zoll in Frankfurth ist...

0

Sind die jetzt da? Bzw der zollbrief?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst hin, bezahlst Zoll und Einfuhrumsatzsteuer und nimmst es mit nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
24.07.2016, 15:32

Das Problem ist dass es beim Zoll in Frankfurt liegt... Ich komme aus Nähe Stuttgart

0

Abwarten oder dort anrufen, die helfen dir sicherlich, möchten ja die Ware nicht behalten, außer die stehen auf die KArdashian Mädels ;) und haben bis jetzt keinen Lipgloss bekommen, weil die immer ausverkauft sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich an die Wand stellen weil du Jenner und die Kardashians feierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
24.07.2016, 15:27

Ich finde die Farben der Lip Kits genial und habe viel Gutes über sie gehört. Das hat nix mit dem Kardashian Klan zu tun...

0

Was möchtest Du wissen?